Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Knoppik!

Wilsdruffer Str. 1501067 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Burkhard Knoppik?

• Endokrinologie & Diabetologie

• Hausarzt

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patient bei Dr. Knoppik

Da meine Ärztin aufgehört hat und mein Kind schon bei Dr. Knoppik in Behandlung ist, habe ich mich auch bei ihm einschreiben lassen und hatte auch schon einen Termin. Ich hatte das Gefühl, dass ich sehr gut aufgehoben bin. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent, etwas kurz angebunden

Ich war früher bei Dr. Knoppik in Behandlung. Er ist sehr freundlich, kompetent und ehrlich. In meinem Fall fühlte ich mich dennoch mit meinen geschilderten Problemen nicht ganz ernst genommen und auch nicht so gut beraten, fehlte es etwas an Sensibilität mir gegenüber. Auch hätte ich mir oft gewünscht nicht so schnell abgespeist zu werden. Ich habe aber mehrere Bekannte, die bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden sind!

Bewertung vom 28.11.2017
3,2

Naja ich weiß nicht gut war das nicht

Trotz Termin bin ich dort nie pünktlich dran gekommen, obwohl teilweise keine Patienten vor mir waren. Die Kommunikation mit dem Hausarzt war praktisch nicht vorhanden, obwohl ich ich bei jeder Sprechstunde darauf hin gewiesen habe das die Hausärztin gerne ein Bericht hätte hat, sich nichts getan. Selbst als ich mit Überweisung für einen Bericht kam musste ich noch 3 mal anrufen und Druck machen damit ein Vierteljahr später mal ein Bericht kam. Der Behandlungsbeginn lief auch nicht wie erwartet da der werte Herr Doktor vergessen hatte am Anfang kürzere Zeiten zwischen den Behandlungen ein zu planen somit waren sie so ziemlich nutzlos. Danach habe ich mir einen Arzt in der Nähe gesucht der die Behandlung übernimmt.

Bewertung vom 06.11.2017

Dr. Knoppik hört wirklich zu! Und auch das Praxis-Team ist aufmerksam...

...und wertschätzend! Man fühlt sich wohl. Auch unterschiedliche Meinungen werden mit den Patienten diskutiert, alles prima erläutert! Und das alles mit freundlicher Grundeinstellung, da wartet man auch gerne mal, obwohl das Bestellsystem ziemlich gut funktioniert! Sehr kompetentes Team, alle sehr freundlich! Ich hoffe, die Ärzte wissen, was sie an ihren Praxis-Mitarbeiter/innen haben!

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung des Arztes nach erfolgreicher Behandlung

Sehr guter,gründlicher, zuverlässiger Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört ausmersam zu.

Durch seine Therapie kam es relativ schnell zum erwünschten Heilerfolg

86%Weiterempfehlung