Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.360 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Burkhard Knoppik

Arzt, Internist

0351/48459-0
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Knoppik!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Knoppik

Arzt, Internist

DankeDr. Knoppik!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Wilsdruffer Str. 1501067 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Burkhard Knoppik?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Endokrinologie & Diabetologie

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,4
1,8

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
öffentlich gut erreichbar
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Patient bei Dr. Knoppik

Da meine Ärztin aufgehört hat und mein Kind schon bei Dr. Knoppik in Behandlung ist, habe ich mich auch bei ihm einschreiben lassen und hatte auch schon einen Termin. Ich hatte das Gefühl, dass ich sehr gut aufgehoben bin. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: unter 30
2,2

Freundlich und kompetent, etwas kurz angebunden

Ich war früher bei Dr. Knoppik in Behandlung. Er ist sehr freundlich, kompetent und ehrlich. In meinem Fall fühlte ich mich dennoch mit meinen geschilderten Problemen nicht ganz ernst genommen und auch nicht so gut beraten, fehlte es etwas an Sensibilität mir gegenüber. Auch hätte ich mir oft gewünscht nicht so schnell abgespeist zu werden. Ich habe aber mehrere Bekannte, die bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden sind!

Bewertung vom 28.11.2017
3,2

Naja ich weiß nicht gut war das nicht

Trotz Termin bin ich dort nie pünktlich dran gekommen, obwohl teilweise keine Patienten vor mir waren. Die Kommunikation mit dem Hausarzt war praktisch nicht vorhanden, obwohl ich ich bei jeder Sprechstunde darauf hin gewiesen habe das die Hausärztin gerne ein Bericht hätte hat, sich nichts getan. Selbst als ich mit Überweisung für einen Bericht kam musste ich noch 3 mal anrufen und Druck machen damit ein Vierteljahr später mal ein Bericht kam. Der Behandlungsbeginn lief auch nicht wie erwartet da der werte Herr Doktor vergessen hatte am Anfang kürzere Zeiten zwischen den Behandlungen ein zu planen somit waren sie so ziemlich nutzlos. Danach habe ich mir einen Arzt in der Nähe gesucht der die Behandlung übernimmt.

Bewertung vom 06.11.2017
1,0

Dr. Knoppik hört wirklich zu! Und auch das Praxis-Team ist aufmerksam...

...und wertschätzend! Man fühlt sich wohl. Auch unterschiedliche Meinungen werden mit den Patienten diskutiert, alles prima erläutert! Und das alles mit freundlicher Grundeinstellung, da wartet man auch gerne mal, obwohl das Bestellsystem ziemlich gut funktioniert! Sehr kompetentes Team, alle sehr freundlich! Ich hoffe, die Ärzte wissen, was sie an ihren Praxis-Mitarbeiter/innen haben!

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bewertung des Arztes nach erfolgreicher Behandlung

Sehr guter,gründlicher, zuverlässiger Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört ausmersam zu.

Durch seine Therapie kam es relativ schnell zum erwünschten Heilerfolg

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
11.360Profilaufrufe
02.05.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden