Allgemein- & Hausärzte:
0351/481963-90

Dr. Nolte

Arzt, Internist

An der Kreuzkirche 601067 Dresden
Sind Sie Dr. med. Carsten Nolte?

Schlaf-Apnoe-Screening
Farbduplexsonografie
Herzultraschall

Kardiologie
Angiologie

Praxis • EPIDAURUS Dr. med. Carsten Nolte Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

31.07.2020

Top Class Arzt und Praxis-Team

Ich bin mit Dr Nolte und seinem Team sehr zufrieden. Hier wird man bestens betreut, sowohl ärztlich als auch administrativ alles erste Klasse. Der Patient steht bei Epidaurus stets im Mittelpunkt. Danke dafür.

17.03.2020

Kompetenter Arzt ,der ohne Zeitdruck arbeitet .

Sehr empfehlenswert ! Eine Praxis ,in der ich mich trotz bestehender Krankheiten angenehm aufgenommen fühle

08.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Praxisteam, schöne Praxis

Die Praxis zeichnet sich besonders aus durch ein tolles Team und einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken. Wie sonst häufig in anderen Praxen festzustellen, ist man hier nicht ein störender Patient, sondern man fühlt sich willkommen und man nimmt sich Zeit und hört zu. Die Terminvergabe ist sehr gut organisiert, alle Mitarbeiter sind gut abgestimmt und freundlich. Herr Dr. Nolte ist ein geduldiger Zuhörer und interessiert auch komplexe Sachverhalte vollständig zu untersuchen und zu lösen. Ich fühle mich sehr gut und kompetent betreut und kann die Praxis ausdrücklich weiterempfehlen.

23.01.2019 • Alter: über 50
4,8

Enttäuscht!

Mit großen Hoffnungen habe ich mich auf den weiten Weg in die Privatarztpraxis von Herrn Dr. Nolte begeben. Doch nicht zum ersten Mal erhielt ich falsche Interpretationen im schriftlichen Auswertungsbericht. Herr Dr. Nolte hört dem Patienten also wie viele unserer Kassenärzte auch nicht zu und erarbeitet demzufolge unbrauchbare Therapieempfehlungen, mündlich gemachte Therapie-

ansätze werden im Auswertungsbericht ganz vergessen.

Das Schlimmste jedoch ist, daß er auf höfliche schriftliche Nachfragen nicht reagiert, schade, die Rechnung war zu diesem Zeitpunkt wohl schon beglichen..

Kommentar von Dr. Nolte am 24.01.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Konsultation bei mir zu bewerten. Durch Ihr Feedback habe ich die Möglichkeit, die Arbeit mit meinen Patienten stetig zu optimieren. Umso mehr bedaure ich, dass ich Ihnen nicht adäquat und in der von Ihnen gewünschten Weise helfen konnte. Mein primäres Ziel ist es, Patienten nicht nur fachgerecht, sondern auch mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise zu beraten und zu therapieren. Ihrem Text entnehme ich, dass mir das bei Ihnen leider nicht gelungen ist und noch viele Fragen offen sind. Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen und der Chance der Nachbesserung hätte ich mich gefreut. Da mir sowohl Ihr Gesundheitszustand als auch Ihre Zufriedenheit wichtig sind, können wir das gerne zeitnah nachholen, bitte rufen Sie mich dazu an. Ihr Carsten Nolte

24.09.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Endlich mal ein Arzt mit fachlicher Kompetenz und angenehmer Freundlichkeit. Ich hatte vollstes Vertrauen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Danke , Dr. Nolte!