Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
23.289 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Peukert

Arzt, Internist

0351/4221066
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Peukert

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tharandter Str. 45 b01159 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Peukert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Angiologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.06.2019
1,0
1,0

Sehr netter Arzt und liebes Team

Super liebe und nette Empfangsdamen (was heutzutage leider selten geworden ist) sehr netter Arzt. Hat mich super beraten, gut erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!

24.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Netter Arzt

Wurde bedingt durch eine Überweisung an Herrn Dr. Peuckert verwiesen und kann ihn nur empfehlen. Hört zu, untersucht und anschließend mit Erklärung in einfacher Art und Weise. Alles in allem nur zu empfehlen. Sehr angenehm.

18.01.2019
1,0
1,0

Freundliche Beratung.

Für Nichtmediziner verständlich in Diagnose und Therapie.

09.10.2018
1,2
1,2

Sehr netter Arzt und Tolle Praxis

Musste heute wegen einer akuten Behandlung ganz kurzfristig (innerhalb von 30! Min.) zu Herrn Dr. Peukert.

Bin restlos begeistert. Hab schon lange keinen so freundlichen, und fachkundigen Mediziner mehr angetroffen.

Die Schwester war auch überaus freundlich und entsprach so gar nicht dem leider immer häufiger werdendem typischen Klischee eines "Empfangsdrachen". ;-)

Mir wurde sehr schnell geholfen und eine passende Diagnose gestellt. Ganz große Weiterempfehlung!

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Praxis + Team

Kann man nur weiter empfehlen , Termin innerhalb von 4 Tagen, keine Wartezeit + ein kleiner Plausch mit Schwester war auch noch drin ;)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe23.289
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Peukert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler