Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christian Peukert

Arzt, Internist

0351/4221066
Note
1,0
19Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Peukert

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
Di
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00

Adresse

Tharandter Str. 45 b01159 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Peukert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Angiologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.06.2019
1,0

Sehr netter Arzt und liebes Team

Super liebe und nette Empfangsdamen (was heutzutage leider selten geworden ist) sehr netter Arzt. Hat mich super beraten, gut erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 24.02.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter Arzt

Wurde bedingt durch eine Überweisung an Herrn Dr. Peuckert verwiesen und kann ihn nur empfehlen. Hört zu, untersucht und anschließend mit Erklärung in einfacher Art und Weise. Alles in allem nur zu empfehlen. Sehr angenehm.

Bewertung vom 18.01.2019
1,0

Freundliche Beratung.

Für Nichtmediziner verständlich in Diagnose und Therapie.

Bewertung vom 09.10.2018
1,2

Sehr netter Arzt und Tolle Praxis

Musste heute wegen einer akuten Behandlung ganz kurzfristig (innerhalb von 30! Min.) zu Herrn Dr. Peukert.

Bin restlos begeistert. Hab schon lange keinen so freundlichen, und fachkundigen Mediziner mehr angetroffen.

Die Schwester war auch überaus freundlich und entsprach so gar nicht dem leider immer häufiger werdendem typischen Klischee eines "Empfangsdrachen". ;-)

Mir wurde sehr schnell geholfen und eine passende Diagnose gestellt. Ganz große Weiterempfehlung!

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Praxis + Team

Kann man nur weiter empfehlen , Termin innerhalb von 4 Tagen, keine Wartezeit + ein kleiner Plausch mit Schwester war auch noch drin ;)

Bewertung vom 14.06.2018
1,0

Hervorragende Arztpraxis

Die Athmosphäre in der Praxis ist entspannt und sehr freundlich. Herr Dr. Peukert und die Schwestern sind sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Toll, dass es noch solche Praxen gibt!

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Es geht auch noch "normal"

Für einen Facharzt eine erfreulich schnelle Terminvergabe (knapp 4 Wochen). Zum Termin sehr erfreulich k e i n e Wartezeit.Sehr freundliche und gründliche Untersuchung mit Erläuterungen!.Genaue Erörterung der Diagnose und der Therapie. Sehr professionelle Weiterleitung an andere Spezialisten. Warum ist das nicht bei allen Ärzten so???

Bewertung vom 06.07.2016
1,0

Freundlicher kompetenter Artzt.

Vertrauensvoll, hört zu, informiert den Patient in einer netten freundlichen Art.

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine Arztpraxis wie man sie sich nur wünschen kann - NOTE "1 Plus"

- Absolut kurzfristiger Termin!

- Total "entspannte" Atmosphäre schon bei der Anmeldung - dafür drei Sterne!

- Keine lange Wartezeit!

- Ein sehr angenehmes und ausführliches Arztgespräch!

- Alle Fragen werden sehr gut und vor allem "patientenverständlich" beantwortet - auch Nebenfragen!!!

- Ein Arzt bei dem man sich "angenommen fühlt" und ein insgesamt sehr freundliches Praxisteam!

NEIN, ich kann keine anderen Noten als "sehr gut" vergeben, deshalb DANKE, Herr Dr. Peuckert, für diese Arztsprechstunde.

Für alle die auf der Suche nach einem "guten" Facharzt für Innere Medizin diese Bewertung lesen, kann ich wirklich nur sagen: ABSOLUT empfehlenswert !!!

Bewertung vom 10.06.2015
1,0

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Musste heute kurzfristig zum Ultraschall und kann nur gutes berichten.

Sehr nette Schwestern und Herr Dr. Peuckert ist auch freundlich, gewissenhaft und sehr kompetent.

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert!

War heute als Akkutpatient ohne Termin und kurz vor Praxisschluss in der Praxis von Herrn Dr. Peuckert.

Ich wurde wirklich herzlich von der sehr netten Schwester angenommen und die Wartezeit war für unbestellt wirklich nicht zu lang. Herr Dr. Peuckert hat sich viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und die Diagnose sehr ausführlich und verständlich erklärt! Allgemein kann ich sagen: sehr familiär und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und empfehlenswerter

sehr freundliches Praxisteam, gute Erklärungen für den Patienten, hier fühlt man sich gut aufgehoben

Bewertung vom 23.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

sehr kompetent, beantwortet Fragen verständlich, sehr zu empfehlen

Sehr gutes Arbeitsklima, super funktionierendes Bestellsystem, kaum Wartezeiten, tolle Zusammenarbeit zwischen Arzt und Schwester - man fühlt sich \"angenommen\" und nicht als \"Störer\". Behandlungsschritte werden verständlich erläutert. Weiter so!

Bewertung vom 07.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetent und freundlich - auf jeden Fall empfehlenswert

Hat sich Zeit genommen und war auch während der Behandlung sehr kommunikativ.

Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 13.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter, empfehlenswerter Arzt

Bestellsystem funktioniert einwandfrei, maximal 2-3 Personen im Warteraum, kompetente, ruhige und aufklärende Behandlung,

Bewertung vom 28.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr ruhige nette Atmosphäre, gute Erklärung

kurze Wartezeit, freundliches Personal, fachlich einwandfrei, gute Erklärungen für den Patienten

Bewertung vom 28.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und gründlicher Arzt, kompetenter Eindruck; ruhige, familiäre Atmosphäre

Man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und Gespräch genommen.

Bewertung vom 24.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 10.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
92%
19.362
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden