Dr. med. Christian Peukert

Arzt, Internist

Dr. Peukert

Arzt, Internist

Tharandter Str. 45 b01159 Dresden
Sind Sie Dr. med. Christian Peukert?

Angiologe

13.06.2019

Sehr netter Arzt und liebes Team

Super liebe und nette Empfangsdamen (was heutzutage leider selten geworden ist) sehr netter Arzt. Hat mich super beraten, gut erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!

24.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Wurde bedingt durch eine Überweisung an Herrn Dr. Peuckert verwiesen und kann ihn nur empfehlen. Hört zu, untersucht und anschließend mit Erklärung in einfacher Art und Weise. Alles in allem nur zu empfehlen. Sehr angenehm.

18.01.2019

Freundliche Beratung.

Für Nichtmediziner verständlich in Diagnose und Therapie.

09.10.2018

Sehr netter Arzt und Tolle Praxis

Musste heute wegen einer akuten Behandlung ganz kurzfristig (innerhalb von 30! Min.) zu Herrn Dr. Peukert.

Bin restlos begeistert. Hab schon lange keinen so freundlichen, und fachkundigen Mediziner mehr angetroffen.

Die Schwester war auch überaus freundlich und entsprach so gar nicht dem leider immer häufiger werdendem typischen Klischee eines "Empfangsdrachen". ;-)

Mir wurde sehr schnell geholfen und eine passende Diagnose gestellt. Ganz große Weiterempfehlung!

04.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis + Team

Kann man nur weiter empfehlen , Termin innerhalb von 4 Tagen, keine Wartezeit + ein kleiner Plausch mit Schwester war auch noch drin ;)

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Christian Peukert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?