Dr. med. Claudia Brockelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Brockelt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Auch wenn ich öfters als Vertretung hingehe bin ich bis jetzt zufrieden. Wartezeit oft lang. Hört zu. Fragt auch und stellt Diagnose.
Leider sind die 2 Schwestern schlimm, finde Sie sehr unfreundlich. Teilweise wird man wie 2.Klasse behandelt. Kommen Arrogant rüber.

Bis jetzt zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

- furchtbar unfreundliche Schwestern. Ich werde jedes mal gefragt wer mein Hausarzt ist, dabei bin ich schon in dieser Praxis da war Frau Dr. Xxxxx noch da
- Ärztin nimmt sich keine Zeit & klärt nicht auf
- wenn man seine Rezepte brauch, muss man einen Tag vorher Bescheid geben
- bis auf einen Tag pro Woche nur vormittags geöffnet
- die Krönung war dass ich mich mit meiner Erkältung im November 2h vor die Praxis stellen sollte bis ich dran komm
-> hab mir einen anderen Arzt gesucht

Von vorne bis hinten schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin, diese nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hört zu klärt auf und wenn Nötig überweist sie an erfahrene Fachärzte.
Hohe Empathie
Immer nett und freundlich

Frau Dr.Brockelt sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründlich, kompetent, freundlich.
Ich und meine Beschwerden wurden angehört und wahrgenommen. Es wurde fachlich entsprechend darauf reagiert. Ich bin vor allem menschlich sehr zufrieden.
Weiter so!
DANKE.

Gründlich, kompetent, freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Die Schwestern allerdings sind launisch, voreingenommen und unfreundlich! Bei diesen beiden Personen geht es immer nach Nase und Sie sind definitiv nicht neutral. Wenn man da drüber steht, hat man definitiv einen richtig guten Allgemeinarzt.

Sehr gute Ärztin mit grottenschlechten Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Sie hat endlich die richtige Diagnose gestellt. War vorher bei vielen anderen Ärzten. Vielen Dank

So stelle ich mir einen guten Arzt vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Bedingt durch die Praxisaufgabe meines langjährigen Hausarztes war ich, als chronisch Kranker, gezwungen, mir einen neuen Mediziner/-in zu suchen. Nachdem ich durch Beziehung und Empfehlung einer Patientin von Frau Dr. Brockelt auf die Praxis aufmerksam gemacht wurde und ich einen Termin erhielt, ging ich frohen Mutes in die Praxis. Am Empfang fragte man mich, ob ich sicher wäre, einen Termin zu haben... Dieser stand scheinbar nämlich nicht mal im Terminkalender! Auf mein diesbezügliches "Ja" wurde mir mitgeteilt, dass der Zahnarzt nebenan sei... Zum Glück hatte ich das Bestellkärtchen dabei und konnte beweisen, dass ich tatsächlich einen Termin hatte! Als wäre das nicht schon professionell genug, hatten sowohl Frau Doktor, als auch ihr Praxisteam nichts besseres zu tun, als mir zu sagen, dass man keine neuen Patienten mehr annehme... Auf meine Entgegnung, dass ich einen Termin habe, reagiert man verständnislos und ablehnend. Als "Entgegenkommen" erhielt ich immerhin ein Rezept für meine dringend benötigten Medikamente... Mein Fazit: "Freundlich geht anders, vor allem in Bezug auf das Praxisteam (Sprechstundenhilfen).

Enttäuschend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gutes Verhältnis zum Patienten, sehr freundlich und kompetent!

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Brockelt Fachärztin für Innere Medizin

Die Frau Dr. nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Sie erklärt alles sehr gut und man geht mit einem guten Gefühl. Die Schwestern sind manchmal sehr barsch. Bißchen mehr Freundlichkeit der Schwestern wäre nicht schlecht. Man fühlt sich an der Anmeldung immer ein bisschen unwohl.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben