Praxis

Praxis Dr.med. Daniel Schyra Facharzt für Allgemeinmedizin
Markt 8, Dresdener Heide, Dresden

Dr. med. Daniel Schyra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schyra Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann meinen Allgemeinmediziner Herr Dr. med. Daniel Schyra nur ein großes Lob aussprechen. Er nimmt sich für die Erkrankungen Zeit, trotz allem das er immer unglaublich ausgebucht ist. Er redet mit einem über die Behandlungsmethode und erklärt auch die Erkrankungen. Er stellt Überweisungen aus und empfiehlt auch bei Weiterbehandlung gute Fachärzte. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm Patientin und werde auch noch weitere 10 Jahre zu ihm gehen. Anfahrtsweg ist bei mir sehr lang, aber das zeigt auch das er ein Top-Allgemeinmediziner ist.

mein Allgemeinmediziner seit über 10 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schyra Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patientin, fühle mich immer gut aufgehoben und ernst genommen. Es ist eine Begegnung auf Augenhöhe. Nach meinem Gefühl ist Arzt-sein für ihn nicht nur Beruf, sondern auch Berufung.

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schyra Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt, sowas findet man heute nicht mehr.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Schyra Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schyra ist seit Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr kompetent, gründlich und vor allem sehr menschlich. Ich bin froh, einen solchen Arzt gefunden zu haben. Sein Team ist aber genauso klasse.

Einfach klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen