Dr. med. Doreen Reichelt

Ärztin, Internistin

Dr. Reichelt

Ärztin, Internistin

Goethestr. 1801109 Dresden
Sind Sie Dr. med. Doreen Reichelt?

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Ärztin für Naturheilverfahren

27.05.2021

Super Nachfolgerin!!

Frau Dr.Reichelt ist eine super Ärztin:viel Wissen ( war vorher an der UNIKLINIK im MVZ), viel Einfühlungsvermögen,gute Ratschläge und eine mega schöne Praxis!!Freu mich über den Personalwesen!!

24.01.2021

Kompetente Ärztin

Eine tolle Ärztin, die ihren Patienten zuhört und sie ernst nimmt.

Man fühlt sich sofort wohl bei Frau Dr. Reichelt und hat das Gefühl, mit allen Dingen zu ihr kommen zu können.

27.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top (Haus)ärztin

Bin mit meinen Beschwerden zu ihr gekommen und bin so froh das ich jetzt bei Fr. Dr. Reichelt bin. Sie nimmt meine Probleme ernst und hört mir zu. Sie versucht Lösungen zu finden und dabei nicht das Menschliche zu vergessen und den Patienten beizustehen.

Selbst die Schwestern sind super nett und versuchen alles in ihrer Macht stehende zu tun, damit es dem Patienten passt.

09.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Bin super zufrieden

Musste meinen Hausarzt wechseln. Und bin so froh das ich jetzt bei Fr. Dr. Reichelt bin. Sie nimmtgenießen meine Probleme ernst und hört mir zu. Sie versucht Lösungen zu finden. Sie ist einfühlsam.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Dr. med. Doreen Reichelt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?