Praxis Dr.med. Eckart Ziegler Facharzt für Allgemeinmedizin
Amalie-Dietrich-Platz 5, Briesnitz , Dresden

Dr. med. Eckart Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckart Ziegler?

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Ziegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Vertretungsarzt meines eigentlichen Arztes. Er hat mir sofort geholfen und über alles informiert. Meine Angst war schnell durch seine Aufklärung verschwunden. Toller Arzt und definitiv mein neuer Hausarzt

War als Vertretung da ,weil meine Hausärztin nicht da ist
Da ist meine Ärztin ein Traum.
Unfreundlicher geht's nicht, man wurde fast wortlos ignoriert und Rezept bekommen, wie ein nix hab mich da gefühlt. Umsomehr weiss ich meine Hausärztin zu schätzen,unfreundlicher kann ein Arzt echt nicht sein, keine Frage warum man das Medikament brauch ,wenn überhaupt hat 30sek mit mir geredet und war weg

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Ziegler Facharzt für Allgemeinmedizin

immer ein Helfer in der Not, immer nimmt er sich Zeit ein Arzt mit Leidenschaft für den Beruf danke!

-Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Ziegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren medizinisch gut aufgehoben. Ein Arzt der ganz für seine Patienten da ist.

Gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Ziegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Betreuung ist hervorragend, das ganze Personal ist herzlich, freundlich und sehr kompetent.

Diese Praxis ist ein Segen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Ziegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Viele Arztpraxen kommen nicht an das im wahrsten Sinne des Wortes-patientennahes Handeln- heran.
Ohne lange Wartezeiten, immer ein offenes Ohr für die Probleme und sofortiges Handeln. Dr. Ziegler selbst ist ein hervorragender Arzt und beachtet den Pat. als ein komplexes Wesen aus psychischer und körperlicher Seite. Noch nie habe ich mich so verstanden und gut behandelt gefühlt wie in seiner Sprechstunde. Ich kann nur hoffen er bleibt uns noch lange Zeit erhalten als praktizierender Arzt.
Meine Hochachtung an Ihn für seine Leistungen!!!!

Dr. Ziegler ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Ziegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich mit jedem Problem meines Gesundheitszustandes an Ihn wenden, er nimmt sich die Zeit, mir zu zuhören! Schön das es Dr. E. Ziegler gibt!

Hausarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Ziegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Qualifizierte, äußerst freundliche und kompetente Behandlung. Ist das Praxisteam mit seinem Latein am Ende wird das ehrlich kommuniziert und man wird an kompetente Kollegen weitervermittelt. Die Diagnose und Behandlung wurde immer sehr gut erklärt und mit mir abgestimmt. Bei allen bis jetzt aufgetretenen Erkrankungen wurde sich ausreichend Zeit genommen. Bei Erkältungen gehts schon schnell (aber da muss und will ich mich auch nicht beim Arzt rumdrücken), bei anderen Erkrankungen ist die Untersuchung und das Gespräch sehr ausführlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Praxisausstattung ist (auch dem Gebäude geschuldet) keine Luxusklasse aber wen das stört dem gehts nicht schlecht.

Kompetenter Arzt, irgendwie kommt man immer dran, sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Ziegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt im Urlaub war, bin ich zu der Praxis von Hr. Dr. Ziegler. Er selbst war nicht da, nur 2 andere Ärztinnen. Die Wartezeit war lang, was u.a. daran lag, dass die 2 Ärztinnen sich die Patienten nicht teilten, sondern zu erst die eine den Patienten untersuchte & danach die andere. Komisches System, vor allem, wenn der Wartebereich rammelvoll ist.
Die erste Ärztin war unmöglich. Anstatt sich meiner Probleme anzunehmen, kam sie mir dumm & machte mich nieder. Wie kann man nur so mit Patienten umgehen? Ich glaube diese Frau hat ihren Beruf verfehlt. Die zweite war zwar netter, aber auch nicht kompetenter. Am Ende wusste ich immer noch nicht, was ich habe.
Ich warte jetzt bis mein Arzt aus dem Urlaub kommt, werde nie wieder in Hr. Dr. Zieglers Praxis gehen!

Mein bisher schrecklichster Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckart Ziegler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor 2Jahren nach Dresden gezogen und habe mich nach einem neuen Hausarzt umgesehen. Ich habe konkret nach einem Sportmediziner gesucht und mit Herr Dr. Ziegler genau das gefunden was ich wollte. Er ist immer freundlich und auch seine Schwestern sind lieb und haben ein offenes Ohr. Außerdem ist es fast immer möglich schnell einen Termin zu bekommen und falls es mal voll ist, findet die Schwester am Empfang immer eine andere Möglichkeit. Klar kann es mal sein, dass man auch einen Moment warten muss, aber bei welchen Arzt muss man das nicht. ;-)
Ich habe besonders Angst vorm Blut abnehmen, aber auch da wurde ich beim 1.Mal von einer sehr herzlichen Schwestern empfangen die es mit Hilfe eines nettes Gesprächs und ein paar kleinen Witzchen geschafft hat, dass ich nichts vom Picksen gemerkt habe.
Herr Dr. Ziegler ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt der immer freundlich und emphatisch auf meine Krankengeschichte eingeht. Egal ob kleiner Schnupfen oder Kreuzbandriss...er hat mich immer kompetent und zu meinem besten Wohl medizinisch behandelt.
Auf Grund seiner Berufszeit, seiner Erfahrung, seiner tollen menschlichen Art und dem freundlich Team kann ich diese Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben