Dr. med. Eckhard Meisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Doceins MVZ Dresden 1+2 Kardiologie + Innere Medizin Sachsen

Monatelanges Warten auf einen Termin ist bei Fachpraxen ja leider nicht unüblich, das verbuche ich noch als "normal".
Zuerst hatte ich ein Langzeit - EKG, auch auf diesen Termin musste ich rund zwei Monate warten (Vielleicht nicht genug mobile EKG - Geräte vorhanden?)
Die Behandlung an sich ließ nichts zu wünschen übrig, mir wurde alles erklärt, die Schwestern waren alle sehr freundlich. Was jedoch kein gutes Licht auf die organisatorischen Abläufe der Praxis warf: Ich musste über eine Stunde warten, bis mir dann endlich das EKG angelegt wurde und ich die Praxis verlassen konnte. Ein älterer Mann, der etwa 45min nach mir in die Praxis kam, setzte sich neben mir hin und ich hörte aus einem Gespräch heraus, das er ebenfalls wie ich ein Langzeit - EKG bekommt. Zu meinem Entsetzen wurde dieser jedoch keine 5min nachdem er die Praxis betrat, drangenommen und erhielt das Langzeit EKG vor mir, obwohl ich erheblich lange darauf warten musste und vor allem viel eher dort war!
Einen weiteren Termin hatte ich rund einen Monat später (den Termin habe ich zeitgleich zum Termin für das Langzeit - EKG vereinbart, Wartezeit also auf diesen Termin 3 Monate), bei dem ich ein Herzecho bekam. Auch hier die Wartezeit über eine Stunde, ehe ich dran kam. Die Behandlung war top, auch das ich meine kleine Tochter mitnehmen musste war kein Problem, ihr wurde sogar alles zu der Untersuchung erklärt. Kinderfreundlich also auch noch, allerdings keine Spielecke im Wartezimmer.

Behandlung einwandfrei, Organisation in der Praxis miserabel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doceins MVZ Dresden 1+2 Kardiologie + Innere Medizin Sachsen

Ich war mit 38 Jahren eine seiner ersten Patientinnen als Dr. Meisel seine Praxis am Wasaplatz eröffnete.Bis heute ist die Behandlung kompetent und exakt.Dr. Meisel hat immer ein Gehör für Probleme und Schwierigkeiten.Leider ist es durch die Vielzahl der Patienten nicht immer einfach zum benannten Termin auch dranzukommen.Aber mit derr Einsicht, dass es auch Patienten mit akuten Problemen in die Praxis zieht ist die Termineinhaltung dann doch manchmal schwierig.Und wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch zurück.Auf jeden Fall sind auch die Schwestern kompetent und freundlich.Und ist man ehrlich, es hat mal jeder einen schlechten Tag und ein aufmunterndes Wort tut dann viel zur Sache.Ich werde immer Patientin in dieser Praxis bleiben so lang ich nach DD kommen kann.

kompetenter,vertrauensvoller, leider sehr überlasteter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doceins MVZ Dresden 1+2 Kardiologie + Innere Medizin Sachsen

Wer sehr viel Zeit hat, möge dort hin gehen. Trotz Anmeldung vor Monaten, mußte ich warten und warten, selbst den Arztbrief sollte ich transportieren.

Warten ohne Ende (3,5 Std) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doceins MVZ Dresden 1+2 Kardiologie + Innere Medizin Sachsen

dr.meisel ist , ein sehr guter arzt, und meine erfahrungen sind, daß er positiv auf seine patienten eingeht
und somit vertrauen schafft.

behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doceins MVZ Dresden 1+2 Kardiologie + Innere Medizin Sachsen

Ein sehr freundlicher Arzt!
Nimmt sich Zeit und erklärt alles super!
Er beantwortete alle meine Fragen!
Weiter so!
Eine Schwester machte einen unfreundlichen genervten Eindruck!
Aber ansonsten super!

Netter vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doceins MVZ Dresden 1+2 Kardiologie + Innere Medizin Sachsen

Keine gründliche Arztberatung, keine Aufklärung über Medikamente, keine Auswertung der Untersuchungsergebnise. Arzt ist nicht zu empfehlen.

Arzt ohne Zeit mit wenig Interesse für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doceins MVZ Dresden 1+2 Kardiologie + Innere Medizin Sachsen

Das Erlebte kann man einfach nicht in Worte fassen.

Überlasteter, unfreundlicher Arzt (schließt Schwestern ein) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doceins MVZ Dresden 1+2 Kardiologie + Innere Medizin Sachsen

Ewige Wartezeit trotz präzisen Terminen. Nicht über Befunde aufgeklärt. Ich bin im Stich gelassen worden. Sehr ungutes Gefühl hier. Außerdem bin ich von einem an den anderen Arzt hier in der Praxis durchgereicht worden.

Sehr Oberflächliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doceins MVZ Dresden 1+2 Kardiologie + Innere Medizin Sachsen

Ich bin Aufgrund von wahrgenommenen Herzrhythmusstörungen in die Praxisklinik Herzkreislauf Dresden gegangen. Ich war vor 2 Jahren bereits bei einem Kardiologen, der mir jedoch nicht weiterhelfen konnte. Die Praxis Herzkreislauf am Wasaplatz verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre, welche für eine Arztpraxis ja eher selten ist. Das Team ist sehr freundlich und die Ärzte, insbesondere Herr Dr. Meisel, strahlen Kompetenz aus. Mir wurde sehr gut weitergeholfen und ich bin Glücklich einen Arzt gefunden zu haben, der mein Problem erkannt hat und ich nun weitere Schritte unternehmen kann. Danke

angenehme Atmosphäre, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doceins MVZ Dresden 1+2 Kardiologie + Innere Medizin Sachsen

diese praxis werde ich weiter empfehlen.alles super,soviel zeit nimmt sich kaum ein anderer arzt.danke

sehr netter und kompetender arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert