Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
20.493 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eckhard Meisel

Arzt, Internist

0351/4668811

Dr. Meisel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

August-Bebel-Str. 3301219 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eckhard Meisel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Sportmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Herzkreislauf am Wasa Platz

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6

Behandlung einwandfrei, Organisation in der Praxis miserabel

Monatelanges Warten auf einen Termin ist bei Fachpraxen ja leider nicht unüblich, das verbuche ich noch als "normal".

Zuerst hatte ich ein Langzeit - EKG, auch auf diesen Termin musste ich rund zwei Monate warten (Vielleicht nicht genug mobile EKG - Geräte vorhanden?)

Die Behandlung an sich ließ nichts zu wünschen übrig, mir wurde alles erklärt, die Schwestern waren alle sehr freundlich. Was jedoch kein gutes Licht auf die organisatorischen Abläufe der Praxis warf: Ich musste über eine Stunde warten, bis mir dann endlich das EKG angelegt wurde und ich die Praxis verlassen konnte. Ein älterer Mann, der etwa 45min nach mir in die Praxis kam, setzte sich neben mir hin und ich hörte aus einem Gespräch heraus, das er ebenfalls wie ich ein Langzeit - EKG bekommt. Zu meinem Entsetzen wurde dieser jedoch keine 5min nachdem er die Praxis betrat, drangenommen und erhielt das Langzeit EKG vor mir, obwohl ich erheblich lange darauf warten musste und vor allem viel eher dort war!

Einen weiteren Termin hatte ich rund einen Monat später (den Termin habe ich zeitgleich zum Termin für das Langzeit - EKG vereinbart, Wartezeit also auf diesen Termin 3 Monate), bei dem ich ein Herzecho bekam. Auch hier die Wartezeit über eine Stunde, ehe ich dran kam. Die Behandlung war top, auch das ich meine kleine Tochter mitnehmen musste war kein Problem, ihr wurde sogar alles zu der Untersuchung erklärt. Kinderfreundlich also auch noch, allerdings keine Spielecke im Wartezimmer.

11.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

kompetenter,vertrauensvoller, leider sehr überlasteter Arzt

Ich war mit 38 Jahren eine seiner ersten Patientinnen als Dr. Meisel seine Praxis am Wasaplatz eröffnete.Bis heute ist die Behandlung kompetent und exakt.Dr. Meisel hat immer ein Gehör für Probleme und Schwierigkeiten.Leider ist es durch die Vielzahl der Patienten nicht immer einfach zum benannten Termin auch dranzukommen.Aber mit derr Einsicht, dass es auch Patienten mit akuten Problemen in die Praxis zieht ist die Termineinhaltung dann doch manchmal schwierig.Und wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch zurück.Auf jeden Fall sind auch die Schwestern kompetent und freundlich.Und ist man ehrlich, es hat mal jeder einen schlechten Tag und ein aufmunterndes Wort tut dann viel zur Sache.Ich werde immer Patientin in dieser Praxis bleiben so lang ich nach DD kommen kann.

Archivierte Bewertungen

07.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Warten ohne Ende (3,5 Std)

Wer sehr viel Zeit hat, möge dort hin gehen. Trotz Anmeldung vor Monaten, mußte ich warten und warten, selbst den Arztbrief sollte ich transportieren.

05.10.2016 • gesetzlich versichert
1,0

behandlung

dr.meisel ist , ein sehr guter arzt, und meine erfahrungen sind, daß er positiv auf seine patienten eingeht

und somit vertrauen schafft.

09.09.2016 • Alter: unter 30
1,2

Netter vertrauensvoller Arzt

Ein sehr freundlicher Arzt!

Nimmt sich Zeit und erklärt alles super!

Er beantwortete alle meine Fragen!

Weiter so!

Eine Schwester machte einen unfreundlichen genervten Eindruck!

Aber ansonsten super!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe20.493
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Meisel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler