Dr. Schmidt

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Schmidt

Schulungen
Impfungen
Schlafmedizin/ Beatmung
Allergietestung

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Frank Schmidt.

1. Innere Medizin

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alle Erwartungen erfüllt

Freundlicher Empfang in der Praxis, Untersuchung begann pünktlich. Unmittelbar nach der Untersuchung das Auswertungsgespräch durch Dr.Schmidt; sachlich, freundlich und nachvollziehbar. Eine ärztliche Untersuchung wie ich sie mir vorstelle, mein Eindruck ist ein sehr positiver, ich kann diese Praxis, so wie ich sie erlebt habe, bestens empfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetenter Art allerdings etwas von oben herab.

Ich war bereits mehrfach in der Praxis. Die Betreuung im Schlaflabor ist ganz prima. Freundliches und sehr nettes Personal. Dr. Schmidt ist jedoch immer nur kurz angeboten, kein richtiges Arzt bzw. Aufklärungsgespräch. Schade!!!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich war dieser Arztbesuch nicht zufreidenstellend.

Es hat mir eher nichts gefallen. Das Empfangspersonal war unfreundlich, die Dame wirkte extrem gestresst und machte auch äußerlich keinen guten Eindruck. Der Arzt verhielt sich nicht wenig anders. Er hatte vielleicht einen schlechten Tag, das sollte aber ein Patient nicht merken. Für mich war das verlorene Zeit."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

lange Wartezeit,ignoriertauch Dringlichkeitsvermeke bei Überweisu en

Wollte einen Termin mit vorhandener Überweisung und dem Dringlichkeitsvermerk aber dieser Mann hat der schwester gesagt das ich den termin in ca. 3 Monaten erhalten soll.Diesem Arzt scheint es egel zusein, wie es dem Patienten geht. er hat ja genügend Patienten."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017

Kompetente Beratung

Ich habe ihn wegen meiner Schlafstörung aufgesucht Ich fühlte mich fachlich gut aufgehoben. Er und das Team waren fachlich gut. Er nahm meine Probleme ernst und untersuchte mich ausführlich und machte mir einen guten Lösungsvorschlag. Menschlich ist er etwas zu rational, aber Hauptsache die fachliche Hilfe passt! Kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

3,1
2,9
3,1

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller