Dr. med. Holger Schwenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Schwenke?

Standort: Rheumatologisches MVZ Dresden GmbH Andere

4 Stunden Wartezeit. Währenddessen: eine Blutabnahme. Viele andere Patienten - auch viele, die neu waren - kamen vor mir dran. Der Arzt meinte dann, ich solle mir einen anderen Termin geben lassen. - Das ist eine Unverschämtheit. Der Termin wurde mir ohnehin erst 2 Tage zuvor mitgeteilt (über diese 116117) und ich musste meine eigenen Termine (selbständig mit Firma) komplett umorganisieren. Und dafür nichts als 4 Stunden Wartezimmer? Meine Empfehlung: Eine andere Praxis wählen. (PS. Das Praxisteam ist nett. Die Mitarbeiterinnen trifft keine Schuld.)

Standort: Rheumatologisches MVZ Dresden - Filiale Kamenz

Absolut nicht zu empfehlen, die Wartezeit ist extrem lange und dann nimmt sich der Arzt keine Zeit, es erfolgt keine Aufklärung, keine Auswertung der Befunde, keine Besprechung der Therapiemöglichkeiten oder Aufzeigen von Alternativen. Hier ist man einfach eine Nummer, von der unnötigen und teuren Diagnostik mal abgesehen, die keine Krankenkassenleistung ist und damit selbst bezahlt werden muss (z.B. bei jedem Besuch Covid 19 Antigensuchtest- was soll das?). Leider, denn die Arzthelferinnen sind sehr nett, aber eingeschüchtert und dürfen nicht mit einem reden.

schlechter Rheumatologe, dem Arzt kann man nicht vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rheumatologisches MVZ Dresden GmbH

Den Umgang mit mir als Patienten habe ich mir fünf Jahre gefallen lassen- ein letzten Mal hab ich die Nerven verloren und bin einfach gegangen. Ich war in 8.30 bestellt, um 12.00
Uhr hatte er noch nicht einen Patienten behandelt- war nur mit Kopieren und Papieren beschäftigt. Alle haben mich mitleidig angeschaut, auch andere Ärzte und die Schwestern ab der Rezeption. Ich habe ihn gefragt, ob er Sprechstunden habe… da hat er mich zurechtgewiesen. Als Kranker bin ich dort ein Störfaktor.

ein respektloser und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumatologisches MVZ Dresden GmbH

nicht zu empfehlen, da keine gute Diagnostik & Behandlung, Arzt wirkte genervt und unhöflich

sehr inkompetent & unhöflich wirkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheumatologisches MVZ Dresden GmbH

Medikamente verschreiben und das nächste Arztgespräch in 6 Monaten!!!

Viel Patienten - wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert