Dr. med. Ines Richter-Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ines Richter-Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Richter-Kuhn empfehle ich jedem, der eine Ärztin sucht, die sich für den Patienten Zeit nimmt. Zwischendurch war ich mal abtrünnig, weil ein anderer Arzt näher zu erreichen war, aber das habe ich wieder aufgegeben und fahre lieber ein Stück weiter.

Die Schwestern sind alle sehr zugewandt und immer freundlich. Die Praxisräume sind modern und trotzdem anheimelnd eingerichtet.

Die Wartezeiten sind kurz, die telefonische Klärung, z. B. wegen Rezepten oder Überweisungen, klappt prima.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Richter-Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihre Behandlung bezieht auch andere Faktoren mit ein. Sie nimmt die Beschwerden gut wahr und behandelt daraufhin gezielt. Ich bin jemand der selten zum Arzt geht, aber das liegt nicht an Ihrer Tätigkeit! Ihr Fachwissen bezieht viele Bereiche ein, was mir sehr gut gefällt, statt immer nur eine Tablette zu erhalten. Ich fühle mich immer gut beraten und in guten Händen.

Fr. Dr. Richter-Kuhn ist freundlich, berät ausführlich, kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... Seit Jahr und Tag für unsere kleinen und großen gesundheitlichen Sorgen

Sehr kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Richter-Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider sehr lange Wartezeiten und schlechte Organisation!
Es wurde gesagt, dass man für eine Blutabnahme zwischen die Uhrzeiten kommt und man wartet dann trotzdem ewig!

Schlechte Organisation und lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Richter-Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war erst zweimal in dieser Praxis, aber bin schon schier begeistert. Ich wurde sofort als Patientin aufgenommen und sehr freundlich und kompetent beraten. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und konnte mir sofort helfen. Ich würde zu keiner anderen Ärztin mehr gehen.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Richter-Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Richter-Kuhn behandelt unsere Familie schon seit Jahren. Sie geht intensiv auf ihre Patienten ein und ist äußerst gewissenhaft. Sie behandelt in der Regel nach der Schulmedizin, setzt jedoch Naturheilkunde und Homöopathie ein, wenn die Patientin oder der Patient aufgeschlossen ist. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns durch Frau Dr. Richter-Kuhn gut betreut.
Die Praxis ist großzügig und freundlich eingerichtet, die Arzthelferinnen und Schwestern sind freundlich und entgegenkommend.

Verständnisvolle und sehr erfahrene Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Richter-Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich bin völlig zu frieden mit Frau Dr. Richter-Kuhn! Ich habe mich sehr wohl gefühlt wenn bei ihr war. Sie hatt sehr viel Verständnis und ist an gewisse Themen sehr langsam heran gegangen! Das einzige was mich gestört hat, das die Stunden zu schnell vergingen ;-) . Aber wie sagt man: Wenn es am schönsten wird sollte man aufhören :-).

Kompetene und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Richter-Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich seit Jahren bei verschiedenen Krankheiten hervorragend und nach aktuellem Stand der Wissenschaft betreut.

Erfahrene, sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Richter-Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

immer eine gute Praxisnähe mit eigenem Personal im Gespräch. Austausch mit dem Patienten auch bei kristischen Fragen.

Praxisnähe und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Richter-Kuhn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjähriger Patient fühle ich mich bei Dr. Richter - Kuhn stets fachlich sehr gut betreut , Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für eine ganzheitliche Behandlung . Ebenso muss an dieser Stelle das freundliche und fachlich sehr gute Personal erwähnt werden !

Kompetente und fachlich sehr gute Ärztin - sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert