Dr. med. Jacob Bickhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jacob Bickhardt?

Standort: Lungengacharztpraxis und Schulungscenter an der Schauburg

Ich litt, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich zu Dr.Bickhard kam , an einem seit Herbst 2021quälenden Reizhusten und Atemgeräuschen vor allem ab den Abend.Ich hatte bis dahin kaum eine Nacht in der ich durchschlafen könnte.War deshalb schon 2 mal im Fachkrankenhaus Coswig.
Nach einem wiederholten Hustenanfall wollte ich zu meiner behandelten Pulmologin .Diese hatte mich vorher schon deswegen behandelt ohne Erfolg.Sie hatte aber Urlaub.Von Dr.Bickhard bekam ich ein anderes Spray ,Beschwerden weg.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungengacharztpraxis und Schulungscenter an der Schauburg

Zu den Kunden gehören wohl weniger ältere und kranke Menschen als junge Sportler. Das Erscheinungsbild der Praxis hat sich nach Dr. Xxxxx stark verändert. Die Praxis ist kühl geworden. In jeder Beziehung. Der Arzt nimmt sich leider nicht wirklich Zeit für die Behandlung. Ich muss mir wohl einen anderen Orthopäden suchen.

Sportmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungengacharztpraxis und Schulungscenter an der Schauburg

Ich bin seit Jahren in Behandlung gewesen wegen unklarem Husten-Reizhusten.Es hatte sich gebessert bis es mit Eintritt der Corona-Pandemie wieder verschlimmerte.Somit bat ich um einen Termin , auch, um nach einer Maskenbefreiung nachzufragen, den ich nach x-telefonischen Versuchen, mit der Aussage,ohne Untersuchung durch den Doc gibt es keine, endlich für Anfang November dafür einen Termin bekommen habe.Ich war pünktlich in der Praxis und wurde auch pünktlich zum Doc.reingerufen und dort im Stehen"abgebügelt".Das, was er mir an den Kopf warf, war schwer zu begreifen und ich musste mich erstmal setzen.Ich wäre ein unzuverlässiger Patient und hätte 2 Termine in den letzten 2 Jahren nicht wahrgenommen ohne abzusagen.Zum Verständnis, diese Praxis ist oft telefonisch zu unterschiedlichen Zeiten nicht oder kaum zu erreichen. Ich solle zu einem anderen Lungenarzt nach Freital gehen er würde mich nicht mehr in dieser Praxis behandeln. Mir blieben die Worte weg und ich wurde halb hinaus komplimentiert, ohne untersucht oder behandelt worden zu sein. Dafür bin ich über 30 km von zu Hause gefahren um mich so behandeln zu lassen bzw. nicht behandelt und untersucht zu werden.
Wie ich mich gefühlt habe nach diesem Vorfall können Sie sich vorstellen. Bin zu Ihm gefahren mit der Hoffnung,gut behandelt u.verstanden zu werden und dann so abgefertigt und im Grunde genommen auch beleidigt worden zu sein, wieder nach Hause zu fahren.
Deshalb diese nicht positive Bewertung hier auf dieser Plattform.Es fand praktisch keine Untersuchung oder Behandlung statt und nach diesen Vorfall ist das Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt erschüttert, auch, weil er sich keinerlei Zeit für meine Belange genommen hat, die Freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Ich arbeite auch mit Menschen die mit Ihren Problemen zu mir kommen und ich behandle diese Leute so, wie ich in dieser Situation selbst behandelt werden möchte, mit Respect, auf Augenhöhe und Würde und ohne dem Gefühl etwas Besseres zu sein.

"Gott in Weiß" oder wie fühle ich mich als Patient behandelt.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, lange Wartezeit trotz Termin

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlicher,vertrauensvoller Arzt jeder Zeit zu empfehlen

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungengacharztpraxis und Schulungscenter an der Schauburg

Ein kompetenter, freundlicher Arzt. Dank seiner Hilfe bin ich zu den Heilmitteln gekommen, die ich benötige.

Arzt, der sich kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungengacharztpraxis und Schulungscenter an der Schauburg

Nach mehreren versuchen, telefonisch(erfolglos)durchzukommen, in die Praxis gefahren für einen Termin und ein Rezept! Dann 1,5 Stunden warten? Nee danke! Alle die danach mit irgendwelchen Problemen kamen waren schon wieder weg!

An Dr. Bickhardt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lungengacharztpraxis und Schulungscenter an der Schauburg

Dieser Arzt hat viel Gelaber auf Lager. Ich bin scvhon viele Jahre als DMP Patient bei ihm in "Behandlung" aber außer Medikamente aufschreiben ist da nicht viel.Meinem Wunsch eine optionale OP, durch ein Fachkrankenhaus, prüfen zu lassen, kommt er nicht nach.(keine Überweisung) Das Personal ist dazu noch sehr unfreundlich. Nun endlich habe ich es geschafft, bei einem Pulmologen mit sehr gutem Ruf aufgenommen zu werden. Diese Praxis ist eine Zumutung für wirklich kranke Menschen!!!

an Arroganz kaum zu überbieten!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungengacharztpraxis und Schulungscenter an der Schauburg

Freundliches Personal, absolut angenehmes Artzgespräch, relativ zeitnahe Termine und keine zu langen Wartezeiten vor Ort. Dr. Bickhardt ist ein guter Zuhörer und sehr angenehmer Mensch und ein hervorragender Artz.

Absolut zufrieden mit dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lungengacharztpraxis und Schulungscenter an der Schauburg

Dr. Bickhardt ist sehr gut, dagegen dauert es selbst mit Termin im Wartezimmer ewig. Ich bin seit 10 Jahren Patient in der Praxis und die Bewertung gilt für den gesammten Zeitraum.

Super Arzt, sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert