Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
16.355 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan Wildbrett

Arzt, Internist

0351/8769880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wildbrett

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Casp-Dav-Friedrich-Str 10 a01219 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Wildbrett?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Endokrinologie & Diabetologie
Ernährungsmedizin

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,4

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,3

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle9
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetentes Team

Ich war mit Gestrationsdiabetes vorstellig. Es wurde alles genau erklärt und erst mit Ernährungsumstellung gearbeitet und da sich die Situation nicht drastisch verändert hatte, da ich ja schon vorher einiges umgestellt hatte, wurde mir genau erklärt und gezeigt, wie ich das Insulin nehmen sollte. Nebenher konnte ich mit dem Ernährungsberater weiter erörtern, was noch geht und was nicht. Die Schwestern waren stets freundlich und sehr beruhigend.

02.01.2020
5,6
5,6

Netter Arzt. Sehr schlechter Ernährungsberater

Ich war aufgrund meines schwangerschaftsdiabetes hier in Behandlung. Hatte nur einen Termin beim Arzt selber, der aber auch nur aus dem Zuckertest bestand & bei dem ich den Arzt nur 5 Minuten sprechen konnte.

Danach war ich nur noch beim Ernährungsberater. Ich hörte dann allerdings öfter von anderen, dass dieser mir gar kein Insulin verschreiben dürfte, was er aber getan hat und dazu noch das falsche (Kurzzeitig statt Langzeit). Generell habe ich mich schlecht aufgeklärt über alles gefühlt

11.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

kompetent aber unnahbar

Dr. W. ist sicherlich ein Fachmann, jedoch entspricht seine Beratung eher nicht neuen Standards (das Insulin werden Sie nie mehr los ....) und Vorwürfe an den Patienten als Hauptteil des Vortrags sind auch nicht hiolfreich. Ein Vertrauensverhältnis lässt sich so nicht aufbauen.

30.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

dieser Arzt ist arrogant

arrogant und bestimmend.

Arzt nicht bereit zu weiteren Zusammenarbeit. Heute wurde ich gekündigt.

23.07.2018
1,0
1,0

Top Praxis

Sehr freundliches Team und Top Ärzte

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe16.355
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Wildbrett!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler