Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.085 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens-Uwe Capek

Arzt, Internist

0351/8522208
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Capek

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
13:00 – 15:00
Mi
07:30 – 12:00
13:00 – 15:00
Do
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
13:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wurzener Str. 501127 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jens-Uwe Capek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.12.2019
OHNE
NOTE

Nicht für berufstätige, neu diagnostizierte

Über den Arzt selbst kann ich nichts sagen - ich habe ihn nie kennengelernt. Seine Sprechstundenhilfe ist freundlich am Telefon, kann aber an der Tatsache, dass man zur Terminvereinbarung (und auch nur dafür) zu Beginn der Sprechstunde persönlich Erscheinen muss, nichts ändern. Ich weiß nicht welche Zielgruppe der Arzt damit „aussieben“ will - einem Berufstätigen ist dies nicht ohne weiteres möglich. Ich habe mich dann für einen anderen Arzt entschieden - & dort den Termin telefonisch vereinbart

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Diabetis

kompetente regelmäßige Untersuchung mit Laborkontrolle

30.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Capek nimmt sich die Zeit die er hat pro Patient...

Ich bin immer professionell und freundlich behandelt worden, die angeschlossene Diabetesberatung und das Praxisteam runden die rundum Betreuung ab. Man bekommt eben nicht nur Medikamente, sondern wird mit allen notwendigen und angebrachten Untersuchungen unterstützt um seinen Diabetes zu managen. Es gibt einen Fahrstuhl, der vom Erdgeschoss bis praktisch vor die Tür des Schulungsraums fährt, der Bus hält vor der Tür des Ärztehauses. Insofern kann ich Abwertungen in den Kategorien Erreichbarkeit und Barrierefreiheit nicht verstehen. Die Parkplatzsituation ist allerdings tatsächlich kompliziert. Ich bereite mich auf den Arztbesuch vor indem ich mir überlege was ich fragen will und was ich für Hilfsmittel brauche. Als Entertainment könnte man vielleicht diese oder jene Zeitung noch zusätzlich auslegen. Empfehlungen zu weiterer Literatur wären auch nicht schlecht...

03.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herr Dr. Capek&Team:Arzt meines Vertrauens, wie man heute nur noch selten findet

Herr Dr. Capek & sein Team stehen für mich für beste fachärztliche Kompetenz, super Leistungsservice & optimale Kommunikation, immer in ganzheitlicher Betrachtung des Patienten.

Für die jahrelange gute Betreuung möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Ich habe zu keinem anderen Arzt ein solches Vertrauen aufgebaut, wie zu Herrn Dr. Capek &Team!

DANKE FÜR ALLES!!!

05.07.2017
1,4
1,4

kompetender Arzt

Arzt und Praxisteam ist kompetend, freundlich, hilfbereit. Aus meiner Sicht ist die Bewertung vom 5.Mai voellig daneben. Zu einem Arzt zu dem ich so wenig Vertrauen habe gehe ich nicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe12.085
Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Dr. Capek!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler