Praxis Dr.med. Jörg Dümke Facharzt für Innere Medizin
Königsbrück Landstr 67, Dresdener Heide, Dresden

Dr. med. Jörg Dümke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Dümke?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dümke Facharzt für Innere Medizin

Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Trotz der Zuständigkeit als Vertretungsarzt meines Hausärzte gab es keine Terminschwierigkeiten. Dr. Dümke nahm sich die notwendige Zeit und behandelte kompetent und freundlich.

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dümke Facharzt für Innere Medizin

Gut geführte Praxis mit kompetenten Personal, freundliche Schwestern mit großem Einfühlungsvermögen in die Sorgen der Patienten Der Arzt sicher in seinen Aussagen nimmt sich Zeit für Gespräche und bietet auch verschiedene Lösungswege bei Erkrankungen

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dümke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin immer sehr zufrieden hier gewesen. Es ist zwar immer viel los und anfangs kommt Herr Dr. Dümke etwas wortkrag rüber (was fälschlicherweise als Desinteresse ausgelegt werden kann), aber er hört genau zu und ist meist im Kopf schon 10 Schritte weiter, um eine Lösung zu finden. Ich war gerne hier Patient

Nimmt sich Zeit und denkt auch mal um die Ecke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dümke Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute und kompetente Behandlung.
Nach Praxisübernahme war das Bestellsystem vorbildlich. Leider haben sich die Wartezeiten seither, trotz Terminvergabe, stetig verlängert, so z.B. heute nach 45 Min nach Termin noch keine Aussicht auf Behandlung.

Gute Behandlung, schlechtes Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dümke Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Behandlung und hohe Fachkompetenz. Freundliches Praxisteam. Nach Modernisierung freundlich helle Räume und jetzt auch Aufzuganbindung. Auch die Renovierung von Treppenhaus und die Parkplatzerweiterung erleichtern den Praxiszugang. Haltestelle für Bus und Bahn sind direkt vor der Tür. Sehr freundliche Apotheke im Haus und ärztlichte Urlaubsvertretung im 2. OG - alles zusammen ist für mich die perfekte Wahl.

Optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dümke Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Herrn Dümke wunderbar aufgehoben, er kann super zuhören. Er schlägt alternative Methoden vor und bezieht den Patienten immer mit ein. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr guter Hausarzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dümke Facharzt für Innere Medizin

Seit mehreren Jahren bin ich Patient bei Dr. Dümke. Ich bin überaus zufrieden mit ihm. Ein sehr angenehmer Arzt mit viel Fachwissen der sich ausreichend Zeit nimmt und all meine Fragen zu klären. Er spricht mit mir auf Augenhöhe. Pluspunkt!

großartiger Arzt - bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dümke Facharzt für Innere Medizin

Mehrere Jahre war ich Patient von Dr. Großlaub. Bei ihm fühlte ich mich medizinisch gut versorgt. Nach der Übernahme der Praxis durch Dr. Dümke setzte sich die gute Behandlung fort. Ich schätze die Arbeit von Herrn Dümke hoch ein. Bei ihm habe ich das Gefühl, der Patient steht im Vordergrund und NICHT das Geld. Seine Untersuchungen erscheinen tiefgründig und durchdacht. Es ist schön, dass es diesen Arzt gibt!

Ein guter Nachfolger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dümke Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Dümke nimmt sich immer viel Zeit, erhebt auch die Anamnese und hat auch die Gesamtumstände des Patienten im Blick. Macht auch umfassende Diagnostik ohne das weitreichend bekannte Kosten-Jammern. Kein agressives IGeL-Marketing. Praxisorganisation und Bestellungen, Wartezeiten, alles im erfreulichen Bereich.
Ich bin sehr zufrieden, ihn als Hausarzt zu haben.

Sehr kompetenter und erfreulich empathischer Arzt, Praxis gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dümke Facharzt für Innere Medizin

Problemlose Anmeldung, schnelle Abwicklung an der Theke....

netter Arzt, ist zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert