Dr. med. Kathrin Rüllich

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Rüllich

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schweriner Str. 5001067 Dresden
Sind Sie Dr. med. Kathrin Rüllich?

Hausärztin

30.05.2021
OHNE
NOTE

Unfreundliche Atmosphäre, kein Impftermin für über 70jährige

Zu der Unfreundlichkeit kommt noch, daß über 70jährige bei Nachfrage keinen Impftermin bekommen. Wie geht das denn? Es wurden schon viele deutlich Jüngere geimpft. Was für Prioritäten gibt es denn da?

Anmerkung von jameda:

19.06.2020
5,6

Schlimmer geht es nicht!!!! Nie wieder!!!

Erstaunlich, dass so eine Frau sich überhaupt noch Ärztin nennen darf.

Nach dem Besuch bei K. Rüllich ist man psychisch am Boden.

Man wird von dieser Dame angeschnauzt, darf nicht ausreden, erfährt keinerlei medizinische kompetente Unterstützung und Hilfe, ganz im Gegenteil, man geht noch kränker aus der Praxis heraus, ist psychisch am Ende und fühlt sich wie der letzte Dreck. Diese Frau nimmt einem jegliches Selbstwertgefühl, ganz zu schweigen von ärztlicher Hilfe. Kann nur abraten!!!

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wer nicht mit Samthandschuhen angefasst werden muss ist dort richtig

Frau Doktor und Schwester Katharina sind beide aus dem gleichen Holz geschnitzt und kommen wohl gut miteinander zurecht. Da die beiden die Praxis alleine wuppen müssen, ist auch logischerweise nicht viel Zeit für Glitzerstaub und zuckrige Worte. Wer damit nicht umgehen kann, muss sich eine andere Praxis suchen. Aber wer keine Lust hat, drei Stunden seines Tages im Wartezimmer zu verbringen, und mit klaren Ansagen leben kann, der kann gut zu Frau Dr. Rüllich gehen. Bisher hat ihre Behandlung immer zum Erfolg geführt. Lediglich ein Schallschutz für das Behandlungszimmer könnte nachgerüstet werden. Sind schwerhörige Patienten dran, kann man im Wartezimmer jedes Wort von Frau Doktor verstehen.

01.08.2019 • Alter: unter 30

Unzufrieden mit dem Service

Würde auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Personal ist super unfreundlich und die Ärztin gibt sich keine Mühe um eine gute Behandlung zu machen.

18.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

schöne Praxis, Schwester aufmerksam und umsichtig, Ärztin interessiert und sehr

schöne Praxis , angenehmer Wartebereich, Schwester aufmerksam und umsichtig,

Die Ärztin ist fachlich kompetent , sehr interessiert und sehr nett.

Wartezeitensind o.k. ,Akutbehandlung immer möglich...kann auch zeitnahe Termine vergeben.

Letzte Aktualisierung11.10.2016

Dr. med. Kathrin Rüllich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?