Dr. med. Katja Bartha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Ich heiße Sie recht herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Hausarztpraxis Dr. med. Katja Bartha...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – in den vielfältigen Be...

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt kann sie gut behandeln. Deshalb setze ich in meiner Praxis in Dresden- Cossebaude sowohl auf moderne Diagno...

Standort: Praxis Dr.med. Katja Bartha Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Bartha ist eine hervorragende Ärztin,die ihren Job wirklich ernst nimmt. In vollem Umfang hat sie mich gründlich untersucht, auch meine Bedenken ernst genommen. Es war kein Abspeisen und auch keine Abfertigung,als sei man nur eine Nummer. Mit ihren Diagnosen liegt sie immer richtig und sucht auch Lösungen,wie man seine Schmerzen behandeln kann. Ich bin auch ohne Termin mit Freundlichkeit empfangen worden. Warten muß man eh,wenn man reingeschoben wird.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Bartha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann mir kaum eine besser Hausärztin vorstellen. Nach mehrmaligen Wechsel zu verschiedenen Ärzten bin ich seit mittlerweile 10 Jahren bei Dr Bartha und in Krankheitsfällen die bei mir zum Glück selten anfallen, gab es immer schnelle Hilfe, Tipps, Überweisungen, Rezepte und Krankschreibung. Termine gibt es immer schnell, sei es zum Impfen oder bei anderen Dingen.

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Bartha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wird immer freundlich empfangen. Alle Fragen werden geduldig beantwortet und immer nach Lösungen gesucht.Ich fühle mich jederzeit ernst genommen und gut betreut.

Sehr freundlich, geduldig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Bartha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patient*in in der Praxis, war soweit immer zufrieden. Aber seit der Mitarbeiter an der Anmeldung mit arbeitet, fühlt man sich unwohl, er ist sehr unfreundlich, tw. respektlos gegenüber Patienten. Das muss sich ändern. Fachlich ist Frau Dr. Bartha kompetent, neuerdings aber auch sehr kurz angebunden. Am Anfang habe ich ihre Freundlichkeit geschätzt, seit Corona ist diese leider etwas verloren gegangen.

Vertrauen ist weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Bartha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gestern musste ich mich einem PCR Test unterziehen und die Vorfreude darauf war nicht besonders groß, da es mir nicht gut ging. Bei Anruf in der Praxis während der Sprechzeit habe ich sofort jemanden erreicht und mir wurde ein Zeitfenster genannt, wann ich mich bereithalten sollte. Dann kam der Anruf, wie vereinbart und vor Ort musste ich nur etwa 5 Minuten warten. Den Test durch Frau Dr. Bartha und das persönliche Gespräch habe ich als sehr professionell und angenehm empfunden. Danke dafür!

Perfekt organisiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Bartha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bartha unterließ es beim Eintreten in Ihr Zimmer zu grüßen, auch ein auf Wiedersehen fand nicht statt, statt dessen wurde nach einem PCR Test, das Fenster neben mir aufgerissen, kurz und knapp auf den weiteren Ablauf hingewiesen. Trotz erkennbarer Krankheitssymthome fand keinerlei
Untersuchung statt, von der Verabreichung von Medikamenten ganz zu schweigen. Ich wurde unfreundlich "abgearbeitet" und mit den Worten "und raus !" verabschiedet. Leider als Hausarzt nicht tragbar.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Bartha mit, dass sie jeden ihrer Patienten grüßen würde. Die Worte "und raus" verwende Sie nicht. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unfreundliche und kurze Abhandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Bartha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Frau Dr. Bertha bin ich ausdrücklich sehr zufrieden!

Sehr unfreundlich und im Ton völlig daneben ist dagegen ihr Empfangsmitarbeiter.Kein sachlicher Dialog auf Fragen meinerseits möglich (es ging um die Möglichkeit eines Coronatests). Die Rezeption sollte in Sachen Sozialkompetenz und Höflichkeit anders besetzt werden.

Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Bartha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich bei Fr. Dr. Bartha in Betreuung/Behandlung und bin bisher sehr mit ihr zufrieden. Vor allem die völlig entspannte und gelassene Herangehensweise und freundliche Beratung lassen einen jeden Arztbesuch fast zum Erlebnis werden. Sie hebt sich an dieser Stelle von vielen Ihrer ärtzlichen KollegInnen ab. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.Ein Beispiel dafür, wie man auch trotz Alltagsstress, Hektik und diversen Dokumentationspflichten den Menschen begegnen kann.

Hervorragende Beratung und fachlich beste Expertise! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Bartha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bartha behandelt mich nicht nur in der allg. Medizin sondern ist auch sehr kompetent im orthopädischen Aufgabenbereich. Ich wurde 2017 an der Hüfte operiert und habe die gesamte Nachbehandlung (Narben Behandlung, OP Klammern entfernen) bei Frau Dr. Bartha durchführen lassen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben