Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Heinrich-Mann-Str. 2301156 Dresden

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Ich heiße Sie recht herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Hausarztpraxis Dr. med. Katja Bartha. Hier können Sie schon vor Ihrem Besuch Wissenswertes über mich und meine Dresdner Praxis in Erfahrung bringen. Ich habe mich im Ort Cossebaude ganz der Allgemeinmedizin gewidmet und stelle Ihnen mein medizinisches Know-How gerne zu Verfügung. Natürlich nehme ich mir viel Zeit für Sie, berate Sie persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein freundliches  Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichst, Ihre Dr. Katja Bartha

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – in den vielfältigen Bereichen der Allgemeinmedizin, denn hier liegt mein Schwerpunkt als Hausärztin in Dresden. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Gerne können Sie auch gerne unter der 0351/4520881 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

• Allgemeinmedizin

• Hausärztliche Tätigkeiten

• Allgemeinmedizin

• Hausärztliche Tätigkeiten

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt, kann sie gut behandeln. Deshalb setze ich in meiner Praxis in Dresden- Cossebaude sowohl auf moderne Diagnostik als auch auf eine effiziente Therapie. Wenn Sie sich für Details interessieren, erkläre ich Ihnen Einzelheiten gerne in meiner Sprechstunde.

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

29.11.2020

Empfang

Mit Frau Dr. Bertha bin ich ausdrücklich sehr zufrieden!

Sehr unfreundlich und im Ton völlig daneben ist dagegen ihr Empfangsmitarbeiter.Kein sachlicher Dialog auf Fragen meinerseits möglich (es ging um die Möglichkeit eines Coronatests). Die Rezeption sollte in Sachen Sozialkompetenz und Höflichkeit anders besetzt werden.

18.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Beratung und fachlich beste Expertise!

Seit Jahren bin ich bei Fr. Dr. Bartha in Betreuung/Behandlung und bin bisher sehr mit ihr zufrieden. Vor allem die völlig entspannte und gelassene Herangehensweise und freundliche Beratung lassen einen jeden Arztbesuch fast zum Erlebnis werden. Sie hebt sich an dieser Stelle von vielen Ihrer ärtzlichen KollegInnen ab. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.Ein Beispiel dafür, wie man auch trotz Alltagsstress, Hektik und diversen Dokumentationspflichten den Menschen begegnen kann.

26.03.2020

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin

16.12.2019

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Bartha behandelt mich nicht nur in der allg. Medizin sondern ist auch sehr kompetent im orthopädischen Aufgabenbereich. Ich wurde 2017 an der Hüfte operiert und habe die gesamte Nachbehandlung (Narben Behandlung, OP Klammern entfernen) bei Frau Dr. Bartha durchführen lassen.

07.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Liebe nette Ärztin !

Wartezeit war kurz. Gute Behandlung und ausreichende Zeit für das Arztgespräch. Nette Krankenschwestern. Rundum alles zur vollsten Zufriedenheit !

Letzte Aktualisierung18.10.2020

Danke , Dr. Bartha!