Praxis Dr.med. Katrin Schurig Fachärztin f. Innere Medizin
Windbergstr. 22, Coschütz/Gittersee , Dresden

Dr. med. Katrin Schurig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Schurig?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schurig Fachärztin f. Innere Medizin

Ich kam sehr kurzfristig ohne Termin in die Praxis, da mein Hausarzt gerade im Urlaub war. Ich wurde sofort sehr kompetent untersucht und behandelt. Sowohl Frau Dr. Schurig, wie auch ihr Personal kümmerten sich sehr um mich. Ich habe gerade den Wechsel von Privat- auf Kassenpatientient durch und war um so mehr überrascht, dass sich ein Arzt auch bei Kassenpatienten so viel Zeit nimmt. Dankeschön. Sie haben mir sehr geholfen.

Kümmert und sorgt sich sehr um ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schurig Fachärztin f. Innere Medizin

Diagnosen und Behandlungen werden detailliert erklärt. Bisher hatte ich keinen Grund zur Beschwerde. Lesestoff im Wartezimmer ist etwas karg, der Empfang für mobiles Internet im Wartezimmer leider unterirdisch (dafür kann sie ja aber nichts), also lieber was zu lesen mitnehmen falls es länger dauert.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schurig Fachärztin f. Innere Medizin

Man bekommt ausreichend Zeit für die Behandlung und wird kompetent beraten.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schurig Fachärztin f. Innere Medizin

Bei Schulterschmerzen wurde eine Physiotherapie verorndt, aber als Gruppentherapie.
Nach Aussage des Physiotherapeuten ist das nicht notwendig und auch mangels Gruppe nicht machbar eine Bitte auf Abänderung der Verschreibung wurde nicht entsprochen.
Die bereits erhaltenen Termine für die Phydsio musste ich absagen!!!
Toll!!

Unverständliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schurig Fachärztin f. Innere Medizin

Frau Dr. Schurig nimmt sich Zeit, ist sehr genau, geht auf besondere persönliche Situationen ein, bleibt dabei sachlich,verständlich und vermittelt den Eindruck hoher fachlicher und emotionaler Kompetenz

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schurig Fachärztin f. Innere Medizin

Seit Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Schurig und immer kompetent und zuvorkommend behandelt worden. Das Bestellsystem funktioniert, die Wartezeiten sind kurz und man nimmt sich Zeit. Ich kann manche negative Bewertung nicht nachvollziehen.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schurig Fachärztin f. Innere Medizin

Fr. Dr. Schurig hat einen guten Blick und ist sehr aufmerksam. Sie mag zuerst etwas zurückhaltend und vielleicht manchmal auch sehr direkt sein, aber ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Sie wird fachlich von anderen Ärzten geschätzt, wie ich bei Überweisungen gemerkt habe. Dafür gibt es bei mir Pluspunkte, denn wer kann besser ärztliche Kompetenz einschätzen?

Kompetente und integere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schurig Fachärztin f. Innere Medizin

Ich bin wirklich nicht jemand der gern zum Arzt geht, nur wenn es wirklich nötig ist. Aber so eine Behandlung muss ich mir nicht bieten lassen! Lasche Untersuchung paar Fragen gestellt bekommen und schon darf man wieder abwandern. Nicht mal 5 Minuten! Dazu kommen noch ewige Wartezeiten und unfreundliches Personal. Ich kann diese Ärztin wirklich nicht weiterempfehlen!

Sehr inkometente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schurig Fachärztin f. Innere Medizin

Gute Ärztin. Die Schwestern sind etwas eigen, aber das kennt man ja von überall. Ansonsten sehr zufrieden.

Schnelle Terminvergabe, Problem wurde zügig erörtert und geklärt. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Schurig Fachärztin f. Innere Medizin

Fr. Dr. Schurig führt eine Praxis, in der nicht nur die gesamte Atmosphäre hell und freundlich ist, sondern auch das Praxispersonal und Frau Dr. Schurig sind freundlich, entgegenkommend und verlässlich. Fr. Dr. Schurig behandelt kompetent und hat immer einen Überblick über vorhandene Möglichkeiten. Wenn sie zu Fachärzten überweist, nimmt sie sich die Zeit, die eingegangenen Befunde zu besprechen, behält den besprochenen Behandlungsplan im Blick, erklärt und berät. Kurz: ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

eine vollkommen integere, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben