Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.162 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kay-Uwe Ebert

Arzt, Allgemeinmediziner

0351/4520033
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ebert

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Meißner Landstr. 17901157 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kay-Uwe Ebert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Hausarzt
Betriebsmedizin

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.04.2020
1,0
1,0

Bester Arzt in der Umgebung!

Der Arzt nimmt sich genügend Zeit für eine effektive Behandlungen. Mit Absprache werden Wartezeiten gering wie möglich gehalten. Personal ist kompetent und freundlich. Seit 13 Jahren nach meiner Erfahrung bester Arzt in Dresden. Kann alle negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, daher hier meine eigenen Erfahrungen und Bewertungen!

17.02.2020 • Alter: über 50
4,6
4,6

Unmöglicher Arzt

Zu diesem Arzt würde ich nicht wieder gehen. Fachlich und menschlich in meinem Fall ein absolutes No Go.

15.01.2019
5,4
5,4

Unkompetenz in Person

Blasenentzündung beim Mann: Patient sollte im Arztzimmer lediglich sagen was er hat. Weder Nierenscreening noch Palpation durchgeführt. Keine korrekte Anamnese und keine Ursachenfindung. Antibiotikum 2. Wahl verabreicht.

Im Anschluss in die Notaufnahme gefahren, da sich AZ enorm verschlechtert hat.

Keine Empfehlung für diesen Arzt!

03.12.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter Chiropraktiker und Allgemein.Arzt

Ich suchte Dr. Ebert wieder mal mit akuten Schmerzen im Lendenwirbel Bereich mit ziehenden Schmerzen bis in die Beine auf.Er hörte sich alles genau an und begann danach mit professionellen Griffen und Handhabungen sich dem Problem anzunehmen.Bei Ihm kann man da vollstes Vertrauen haben,auch wenn manches für den Laien erst mal gefährlich erscheint. Danach noch ein paar Einstiche an die richtigen Stellen und das Leben macht wieder mehr Spass,weil er genau die richtigen Ideen hat! Toller Arzt!

Archivierte Bewertungen

31.10.2016 • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr.Ebert zeigt sich trotz vollem Wartezimmer in seiner Art immer freundlich und in seiner Behandlung speziell im chirotherapeutischen Bereich als sehr kompetent verbunden mit der nötigen körperlichen Wirkung nach der Behandlung. Da sitzen die Griffe..., aber auch in medizinisch schwierigen Situationen,bringt er die nötige Empathie auf und verbreitet Mut dem Patienten gegenüber.Klasse Arzt, wie auch meine Lebenspartnerin meint!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe13.162
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Ebert!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler