Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin
Fetscherplatz 3, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Kirsten Poppe-Thiede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Poppe-Thiede?

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin

Die Praxis zeichnet sich durch eine vorausschauende Planung, sehr gutes Engagement und hohe Fachkompetenz aus. Ärztin und Fachpersonal sind sehr freundlich und zuvorkommend und adressatenorientiert und haben immer das Wohl und Wehe des Patienten (z. B. ausreichender Impfschutz) im Auge..

Kompetent, zuverlässig und sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin

Wir sind jetzt 4 Jahre Patienten in dieser Praxis und sind rundherum zufrieden. Die Ärztin ist sehr grünlich und genau. Die Befunde werden ausführlich besprochen. Das Team ist absolut professionell, Wartezeiten bei bei einem vereinbarten Termin gibt es kaum. Wir freuen uns, dort Patient sein zu können.

Sehr gute Hausärztin, hervorragendes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin

Ich brauchte einen neuen Hausarzt und war zu dem krank. Ich wurde ohne Probleme aufgenommen & habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.
Mir gefällt es, das nicht lange um den heißen Brei geredet wird. So scheinen sich die Wartezeiten auch zu verkürzen.

Kompetente & freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin

Ich hatte bisher keine Hausärztin, bin nie krank gewesen. Habe ohne Probleme eine Termin bekommen und bin rundum zufrieden, eine Hausärztin, wie man sie sonst nur in den Filmen sieht, kompetent, konkret, genau so stelle ich es mir vor

Sehr nett, kompetent, ein exzellente Hausärtrin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin

Ich bin neu in die Gegend gezogen und wurde ohne betteln zu müssen angenommen! Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein. Die Mitarbeiterin am Empfang ist sehr positiv hervorgestochen! Ich wurde von allen ernstgenommen und kam mir nicht wie ein Bittsteller vor, was woanders leider oft vorkommt. Ärztin scheint auf jeden Fall kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Habe die Praxis rundum zufrieden verlassen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin

Supersachlich, kompetent, lösungsorientiert und sehr gründlich.

Pragmatisch, praktisch gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin

Bei einem Hausarzt Wechsel muss man sich erst annähern , Frau Dr.. Popp- Thiede hat uns sofort als Patient akzeptiert und wir sie als unsere neue Hausärztin.
Mein Mann und ich sind uns einig, gute Behandlung, großes Fachwissen und Kompetenz zeichnen diese Ärztin aus, auch wenn man mal ein kleines privates Problem hat, hört sie zu und berät,
natürlich kann man als Arzt nicht auf alles eingehen, sprengt ja den Rahmen der Zeit.
Wir kommen gern und hoffen auf eine weiter gute Behandlind.
Danke

Glück gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Hausärztin Frau Dr. Poppe -Thiede und sind noch nie so gut betreut und behandelt worden. Sie nimmt sich für jeden ihrer Patienten Zeit, und das ist ganz wichtig,

fachlich hoch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin

Frau Dr. Poppe-Thiede nimmt sich Zeit für ihre Patienten und gibt ausführliche Informationen zum Krankheitsbild. Sie ist sehr gründlich in ihrer Arbeit.

kompetente, vertrauensvolle Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Poppe-Thiede Fachärztin f. Innere Medizin

Als ich letztes Jahr zu dieser Ärztin gewechselt bin, wurde ich positiv überrascht. Obwohl ich nicht zu Sprechzeiten für akute Probleme auftauchte, wurde ich nicht abgewiesen, sondern zwischen die Termine schnell eingeschoben und behandelt.
Die Ärztin ist kompetent und ich fühle mich in sicheren Händen. Einzelheiten werden mitgeschrieben und sind so bei folgenden Terminen nicht vergessen. Bemängeln würde ich nur den relativ kurzen Zeitraum für Akutsprechstunden.

Rundum zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben