Dr. med. Michael Grundig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Grundig und Christina Grundig

Es ist unschön wenn man wirklich krank hin kommt und einem gesagt wird das man gesund ist, man wird nicht richtig untersucht und es wird einem einfach was unterstellt was nicht der Wahrheit entspricht und da man ja so gesund ist, kippt man daheim fast um und man kann nicht mehr vor Schmerzen. So einem Arzt darf man nicht vertrauen, seine beste Zeit ist vorbei, er wirkt nur noch desinteressiert gegenüber Patienten und Heilungserfolg. Ich schreibe wegen mir und einer Angehörigen. Sehr traurig.

Hat mit den Jahren ziemlich abgebaut an Fachkompetenz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Grundig und Christina Grundig

Kurze Wartezeit bei Akutbehandlung. Ich wurde super beraten nach einer intensiven Untersuchung. Sehr nettes Team mit sehr freundlichem und kompetenten Arzt. Jederzeit wieder und nur zum empfehlen

Standort: Dres. Michael Grundig und Christina Grundig

Ging sehr gut auf mich und meine Beschwerden ein. Nimmt sich wirklich Zeit. Man wird nicht einfach abgefertigt, sondern bespricht Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten.
Ich kann Herrn Grundig bestens empfehlen.

Sehr guter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Grundig und Christina Grundig

Sieht sich selbst im Mittelpünkt, oberflächlich bei seinen Diagnosen, abschweifend im Patientengespräch
nicht zu empfehlen

Ein selbstbewußter Arzt, unhöflich, geht kaum auf den Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Grundig und Christina Grundig

Inkompetent, fertigt die Patienten ab, geht null auf die Ursachen ein und behandelt lediglich die Symptomatik

Der letzte Arzt zu dem ich jemals wieder gehen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Grundig und Christina Grundig

Gute Behandlung . Freundliche Schwestern / Fachpersonal und Ärzte allgemein guter Ausdruck

Kompetenter und hilfsbereiter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Grundig und Christina Grundig

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Grundig und Christina Grundig

Beim Wechsel zu einem Facharzt/Diabetologe zeigte sich, dass Herr Dr. Grundig nicht über die notwendige Kompetenz verfügt. Mein Diabetes hätte längst anders eingestellt gehört, die Werte lagen vor und wiesen die Richtung. Herr Dr. Grundig beharrte aber auf seinem Behandlungskonzept des Nichtstuns und der Ignoranz gegenüber der Meinung der Fachkollegen und der Patientenmeinung. Ich weiß nicht, ob er sich aus finanziellen Gründen so verhält oder ob er egomanische Züge trägt. Aus diesen Gründen kann ich die hier vorgetragenen negativen Meinungen bestätigen. Diabetikerschulungen, die von einer seiner Praxisschwestern durchgeführt wird, kontrolliert er fachlich nicht, wiewohl dies dringend erforderlich wäre. Gegenüber den Patienten reagiert er arrogant und häufig missmutig,

fachlich fragwürdig und unkooperativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Grundig und Christina Grundig

- überheblich , ignoriert Arztbriefe von Fachärzten und wertet diese noch obendrein
- sein Computer ist sein Patient, denn den schaut er am meisten an
- Wartezeit katastrophal
- schickte mich mit akutem Bauchschmerz heim an einem Freitag, da er jetzt nicht wüsste, was es denn sein könnte, obwohl ein Facharzt eine Empfehlung zur weiteren Untersuchung abgab, zu dem er mich überwiesen hatte. Wenn es akuter wird, sollte ich dann doch am Wochenende zum Notdienst gehen.
- Patienten mit Aufwand sind ungelegen
- hab natürlich den Arzt gewechselt..

Soziale Inkompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Grundig und Christina Grundig

Insgesamt Mangelhaft - keine gründliche Untersuchung, kein vertrauensvolles Arzt-Patientengespräch, kein Interesse an dem Menschen, wirkte auf mich überheblich und distanziert.

keine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert