Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.152 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Günther

Arzt, Internist

0351/65289060

Dr. Günther

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Fetscherstr. 2901307 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Günther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Steffen Kolschmann und Michael Günther

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.02.2021
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt, der eine Kommunikation auf Augenhöhe schätzt.

Gerade bei einer Herzerkrankung ist es mir sehr wichtig umfassend über Diagnostik und Behandlungsmethoden beraten zu werden. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl in der Behandlung durch Herrn Dr. Günther. Er nimmt sich Zeit, informiert über sämtliche Schritte der Behandlung und zeigt auch seinen Patienten gegenüber Interesse. Es empfiehlt sich aufgrund der längeren Wartezeit, rechtzeitig im Voraus einen Termin zu vereinbaren. Dann sind aber Wartezeiten von unter 10 Minuten die Regel.

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Die Topadresse für schwache Herzen

Sehr gute fachliche , sensible und erfolgreiche Behandlung .

Bestes Beispiel für vertrauliches Miteinander zwischen Arzt und Patient. Ein weiteres Plus , das Team in der Ergänzung.

Die Empfehlung mit und für das Herz

09.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Fachkompetenz durch und durch.

Ich werde nun schon seid über einem Jahr durch Dr. Günther und sein Praxisteam betreut.

Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Hier weis das gesamte Team wie man mit den Patienten und am Patienten arbeitet. Geht man mit Fragen in die Praxis, so geht man mit zufriedenstellender

Antwort wieder. In jeder Situation ist man gut beraten und auch umsorgt.

Kein Wunder, denn das Team ist ein sehr gutes aus dem Herzzentrum Dresden.

Ich kann mich persönlich nur beim gesamten Team für die bisher gezeigte Leistung bedanken.

03.05.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr angenehmes Umfeld und freundliche Mitarbeiter

Dass sämtliche Mitarbeiter mit einem breiten Grinsen durch die Praxis schlendern sieht man selten, hier aber schon. Das Arbeitsklima scheint also zu stimmen. Fachlich kann ich nach meinem Kurzbesuch ohne Auffälligkeiten wenig sagen. Aber Dr. Günther hat gute Laune, ist freundlich, nahbar, nicht hektisch oder gestresst und erklärt aus eigenem Antrieb seine Handgriffe.

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gelungener und kurzweiliger Aufenthalt

Angefangen von den Angestellten bis hin zum Dr. Günther ein sehr aufschlussreicher Arztbesuch. Man fühlt sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Ich komme wieder und kann nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.152
Letzte Aktualisierung11.08.2015

Danke , Dr. Günther!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler