Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
24.852 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Nitschke-Bertaud

Arzt, Internist

0351/8881793
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Nitschke-Bertaud

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
11:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Marx-Str. 1101109 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Nitschke-Bertaud?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Zu empfehlen

Arzt kann ich empfehlen. Nimmt seine Patienten ernst.

Da ich als Notfallpatient da war, war die eine Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich und wollte mich trotz starker Schmerzen erst garnicht zum Arzt lassen.

12.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Arzt des Vertrauens!

Das Vertrauen ist das A und O - in der Arztpraxis ist man in besten Händen. Verständliche, seriöse und umfassende Beratung: Herr Dr. Nitschke-Bertaud nimmt sich Zeit und bespricht ausführlich die Diagnose, Therapie und Alternativen. Die Behandlungen sind fachlich sehr kompetent. Die Praxis ist sauber, hat eine entspannte Atmosphäre und freundliches Personal. SEHR empfehlenswert!!!!

17.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Blutdruck

Tolles Team, super Doc, freundlich, kompetent, moderne Ausstattung

03.01.2019
1,0
1,0

Wenn krank, dann hierhin!!!

Arzt, kompetenter Berater und freundliche Behandlung, sensationelle Schwestern und einfach vertrauenswürdig. Für einen wie mich, der von weissen Kitteln aufgrund früherer Erfahrungen nicht unbedingt begeistert war, sind Hr. Dr. Nietschke-Bertaud und seine beiden Assistentinen immer einen Besuch wert, wenn auch nicht zu oft aus verständlichen Gründen... Gesund ist immer besser. Aber wenn nötig, dann in diese Praxis. DANKE!!!

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

TOTAL Nett und sehr kompetent

Ich bin seit kurzem bei meinem Neuen Hausarzt Hr. Nitschke und bin voll zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe24.852
Letzte Aktualisierung16.01.2018

Danke , Dr. Nitschke-Bertaud!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler