Praxis Dr.med. Michael Thiele Facharzt für Innere Medizin
Naumannstr. 3, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Michael Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen in der hausärztlich-internistischen Praxis Dr. Thiele im Ärztehaus Blasewitz!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt unseres Han...

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiele Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Thiele ist ein sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt.
Sein Bestellsystem ist perfekt,sodass es kaum Wartezeiten gibt.
Das Lob gilt auch seinen Schwestern !

Bewertung Dr. Thiele und seine Hewlferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiele Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis von Dr. Thiele ist sehr zu empfehlen. Gespräche auf Augenhöhe, hervorragende Betreuung und Empathie schaffen Vertrauen. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiele Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 2008/09 bei ihm und super zufrieden! Nimmt sich Zeit und die sorgen der Patienten ernst. Auch super Schwestern kollektiv! Macht weiter so! Arzt des Vertrauens

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiele Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Bin sehr oft auf die Hilfe von Dr. Thiele angewiesen da ich mehrere gesundheitliche Probleme oder Anliegen habe. Er nimmt sich immer Zeit und nimmt einen Ernst und sucht stetig nach den richtigen Behandlungsmethoden. Kann ihn als Arzt und die Praxis samt den netten Schwestern nur wärmstens weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiele Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Thiele und sein Praxisteam nehmen sich Zeit. Zeit für das Gespräch, Diagnose und bei der Behandlung. Das Praxismanagement ist sehr gut. Terminvergabe und Wartezeit sind gut. Die Hausarztpraxis kann daher sehr empfohlen werden

Sehr guter Hausarzt mit viel Sachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiele Facharzt für Innere Medizin

Ich bin immer noch sehr zufriedenmit dem Doktor.
Ach Sein Team ist Top.Werde auf keinen Fall den Artzt wechsein.
Btte wieter so!!!!

Neue Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiele Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bereits seit über 10 Jahren Patientin von Dr. M. Thiele und möchte mich für Betreuung /Behandlung zuallerst einmal bedanken. Anfangs etwas weniger, jedoch die letzten Monate war ich oft auf die Hilfe von Dr. Thiele angewiesen. Er hat nicht versucht, mir irgendwelche Medikamente oder Behandlungen aufzuzwingen, sondern mit mir nach Lösungen gesucht und sich selbst dabei etwas zurückgenommen. Das schätze ich an ihm sehr und ich kann mir keinen besseren Arzt des Vertrauens vorstellen.

Dr. Michael Thiele, ein Arzt des Vertrauens und der nötigen Erfahrung/Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiele Facharzt für Innere Medizin

Dr. Thiele diagnostiziert und beurteilt meinen gesundheitlichen Zustand in einer ausgezeichneten und sachgerechten Art und Weise. Ich bin Rentner und auf eine realistische ärztliche Betreuung angewiesen. Dr. Thiele erfüllt diesen meinen Anspruch voll und ganz.

Dafür ein herzliches Danke!

Auch den Arztassistentinnen von Dr. Thiele ein ebenso herzliches Danke für alle in der Arztpraxis notwendigen Tätigkeiten, die mich betreffen.

Sehr gute ärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiele Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Thiele hat wenig Interesse am Wohl der Patienten. Er schaut in seinen PC, nicht aber die Patienten an, körperliche Untersuchungen oder Blutdruckmessungen (auch bei einem Hochdruckpatienten wie mir) finden nicht statt. Der Arzt hört sich die Beschwerden an, verschreibt ein Medikament und das war´s. Der Patient wird nicht in Augenschein genommen. Keine Vorsorgeuntersuchungen. Bin enttäuscht und werde nun nach 3 Jahren wechseln. Man sollte die Kammer informieren.

Dr. med. Michael Thiele

Sehr geehrter Patient,

es kann vorkommen, dass sich die oftmals hohen individuellen Erwartungen, die man an einen Arzt oder eine Praxis stellt, nicht erfüllen und man sich dann anders orientieren sollte!
Nicht jeder Patient passt zu jedem Arzt (und andersherum), da muss man realistisch sein.

Dr. Thiele

Desinteressiert, keine gründliche Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Thiele Facharzt für Innere Medizin

Diesen Arzt kann ich nicht weiterempfehlen. Mann muss seine Diagnose selbst stellen.

Dr. med. Michael Thiele

Sehr geehrte (r) Patient/ -in,
gern biete ich Ihnen einen weiteren Termin an, um eventuelle Fragen oder Probleme mit Ihnen zu klären, bzw. eine weiterführende Diagnostik bei anderen Fachärzten einzuleiten.

Wir finden es es übrigens schade, dass Sie bei Unzufriedenheit nicht das direkte Gespräch mit uns suchen.
So können wir aus Ihrer Bewertung leider keine konstruktiven Schlüsse ziehen.
Dr. Thiele

Schlechter Arzt dafür freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben