Dr. med.Nikola Denninger

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Denninger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Georg-Palitzsch-Str. 1201239 Dresden
Sind Sie Dr. med. Nikola Denninger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Akupunktur

• Psychosomatische Grundversorgung

2,9

Bewertung vom 18.10.2019

Super freundlich, nimmt sich Zeit

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Denninger. Sie ist immer sehr freundlich, interessiert sich wirklich für den Patienten und ist offen für Fragen. Selten hab ich mich so wohl gefühlt bei einem Arzt.

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent, kann man weiter empfehlen

Klasse Ärztin in allen Belangen, sehr freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben & ernst genommen

Bewertung vom 08.05.2019

Super nette Ärztin

Ich fühle mich sehr verstanden und aufgehoben und geht auf meine Bedürfnisse ein und hilft wo sie kann und immer ein offenes Ohr.

Bewertung vom 13.02.2019

Sehr nette Frau

Hilft so gut Sie kann. Ist sehr freundlich.

Bewertung vom 31.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Sie ist schon viele Jahre meine Hausärztin. Ich schätze ihre offene, freundliche, humorvolle Art und ihr Interesse an mir als ganze Person. Die Wartezeiten sind mitunter auch schon mal lang, bis zu anderthalb/zwei Stunden. Aber längst nicht immer. Dafür nimmt sie sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich. Trotz des langen Weges durch Umzug beider Seiten bleibe ich gerne bei ihr.

Parkmöglichkeiten sind leider sehr begrenzt.

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich bin selten beim Arzt, aber habe volles vertrauen zu Dieser Ärztin! immer

Bestens gut aufgehoben bei der Ärztin. volles Vertrauen zu Ihr!

Bewertung vom 24.09.2018

Sehr Gute Ärztin

Immer freundlich, sehr gute Hausrezepze für Krankheiten.

Sehr hilfreich.

Bewertung vom 07.08.2018

Kompetenter und nette Ärztin

Ich bin mit Schwester Anne und Dr. Denninger sehr zufrieden. Die alternativen Heilmethoden z. B. Schröpfen tut mir sehr gut. Die Betreuung ist spitze. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Weiter so.

Bewertung vom 06.08.2018, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin. Allerdings wartet man immer ewig im Wartezimmer

Ich mag die Behandlung von ihr. Sehr transparent und nicht immer mit der Chemiekeule.

Es kommt aber nicht selten vor, dass ich über 2h im Wartezimmer sitze.

Hat man allerdings einen Termin, geht es schon etwas schneller.

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Gute Ärztin

Ich bin schon seit längeren in Behandlung und immer hat Sie ein Offenes Ohr für Ihre Patienten.

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxisteam

Sehr nette und freundliche Ärztin und die Arzthelferin ist sehr lieb und zuvorkommend

Bewertung vom 01.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrene menschliche junge Hausärztin des Vertrauens

Frau Dr. Denninger ist eine fürsorgliche, den Patienten als Menschen behandelnde, gut ausgebildete und erfahrene Allgemeinmedizinerin, welche auch alternative Heilmethoden, wie die Akupunktur und das Schröpfen, nach Absprache, anwendet. Sie kennt die Schmerzmeridiane genau und setzt bei starken Schmerzen gekonnt wirksame Spritzen. Ihre Mitarbeiterin, Schwester Anne, ist genau so freundlich und beide sind ein prima Team!

Wir sind sehr dankbar, hier in Behandlung zu sein!

Im Ärztehaus Prohlis ist Frau Dr. Denninger durch den Fahrstuhl auch sehr gut erreichbar!

Bewertung vom 26.03.2018

Sehr liebe volle Ärztin

Eine sehr liebe und gute Ärztin ich bin sehr froh so eine Ärztin zu haben es niemt nicht jeder so viel Zeit.

Und schwester......sehr sehr liebe voll und nimmt sich auch viel Zeit für ein Gespräch.

Bewertung vom 05.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin

Ein sehr freundliches Team mit denen es noch nie Probleme gab.

Danke dafür!

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent,super freundlich

bekommt von mir ne note 1

Frau Doktor Denninger,ist eine sehr gute erfahrene Ärztin,..

Sie hilft mir immer sehr,weil sie weiß,was mir fehlt(rücken)

und was auch schön ist,sie hat auch immer ein offenes Ohr...

ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen..

Bin sehr zufrieden...

lg J.Reidock

Bewertung vom 09.10.2016
3,8

Nicht empfehlenswert, fachlich eher ungenügend

Diagnose nur durch einmaliges hinschauen ohne Untersuchung oder Anamnese gestellt...

Bronchitis nicht erkannt und versucht mit lutschtabletten aus dem Drogeriemarkt (die ich mir kaufen sollte) zu "heilen"...

Hypertonie einfach abgetan und auf Aufregung geschoben obwohl in der Anamnese diese schon bekannt war.... (zwar nicht extrem hoch, aber dennoch kontrollbedürftig)

Bei leichten Erkrankungen ok, bei schwereren Sachen eher nicht zu empfehlen... Personal super...

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Ich bin über 10 Jahre bei Frau Dr. Denninger. Sie ist sehr kompetent und kann richtig zu hören was für Beschwerden der Patient hat. Sie nimmt immer Zeit für mich und ich fühle mich immer sicher bei ihr.

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich fundierte Behandlung

War zur Vertretung bei dieser Ärztin. Trotz vieler Akutpatienten nette und kompetente Behandlung. Empfehlenswert.

Bewertung vom 01.04.2015

sehr kompetente und freundliche ärztin

Super nett nur wartezeiten sind meist sehr lange

Bewertung vom 24.03.2015

Kompetent und ehrlich

Freundliches und ehrliches Auftreten. Frau Denninger hört einem wirklich zu.Sie weiß was zu tun ist und greift nicht sofort zum Rezepteblock. Die Atmosphäre ist sehr angenehm...sehr schöne Wartezimmerlektüre.

Bewertung vom 13.01.2014

Super Ärztin

Ich kann Frau Dr. Denniger wirklich jeden weitere empfehlen der eine zuverlässige und kompetente Ärztin sucht.

Bewertung vom 06.11.2013

Gut!

Trotz vollem Wartezimmer und ohne Termin habe ich kaum eine Stunde warten müssen (das kenne ich anders...) Befragung und Untersuchung liefen zügig und zielgerichtet. Ich war wegen Rückenschmerzen da. Sie bot mir zur Behandlung verschiedenes, auch alternatives an und ließ mich wählen. Ich bin sehr zufrieden, vor allem weil ich nicht gleich die chemische Keule bekommen hab. Ich komme gern wieder. Habe mich ernst genommen und gut behandelt gefühlt. Praxisräume sind halt etwas alt, aber das is nich so wild. Sie liegt aber im 1. Stock, also für Rollstuhlfahrer nix...

Bewertung vom 15.08.2013, gesetzlich versichert
4,2

Unkompentent

Dr. Denninger weiß seid 3 jahren das ich an Bluthochdruck leide aber hat mir keinerlei Tabletten verschrieben das ist grob fahrlässig.

Bewertung vom 06.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Frau Dr. Denninger nimmt sich immer Zeit für den Patienten, sie ist stets freundlich und -soweit dies möglich ist - wird zuerst mit sanften Mitteln versucht zu helfen. Auch werden keine nutzlosen und kostenintensiven \"Zusatzangebote\" unterbreitet, wie es mittlerweile üblich geworden ist. Auch die Schwestern sind immer sehr nett. Und es besteht eine sehr gute kollegiale Zusammenarbeit in dieser Praxisgemeinschaft. Das schätze ich sehr.

Bewertung vom 27.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr nette kompetente Ärztin

Bin mit der Ärztin sehr zufrieden auch die Schwester ist sehr freundlich.

Wartezeiten mit Termin zu lange.

gute Parkmöglichkeiten.

Bewertung vom 07.04.2013

top!

immer sehr zufrieden, habe mich stets aufgehoben gefühlt

Bewertung vom 24.08.2012, gesetzlich versichert

bin absolut zufrieden

Leider ist in der Praxis immer sehr viel los, daher dauert es sehr lange. Ist man dann endlich drin schreibt sie gleich alles auf was man sagt. Aber sie fragt viel nach, erklärt viel und nutzt dazu auch Studien und was allgemein genutzt wird. Das geht meist alles sehr schnell.

Oft macht sie auch Behandlungen obwohl kaum Zeit vorhanden ist (da Wartezimmer voll).

Ich fühle mich gut \"behandelt\" und fahre trotz weiterer Anfahrt immer zu ihr und vertraue ihr auch.

Bewertung vom 12.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nettes Personal und Frau Doktor ist eine tolle Ärztin

Egal was ich für ein Problem hatte, Sie hörte mir zu und half mir, wo sie nur konnte. Ich fühle mich wohl und ernst genommen von Ihr und gehe immer gerne zu Ihr, wenn ich was habe. Echt tolle Ärztin!!!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.02.2018