Dr. med. Petra Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Hoffmann?

Standort: Dres.Andreas Hoffmann und Petra Hoffmann

Top Ärztin! Bin Privatpatient, werde aber nicht bevorzugt behandelt, was ich wiederum gut finde. Fr DR. Hoffmann sieht mich eher selten, aber wenn ich einen Termin habe, fühle ich nicht bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Patient seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hoffmann und Petra Hoffmann

Eine ausgeprochen freundliche und kompetente Ärztin, bei welcher man das Gefühl von Vertrauen und dennoch seriösität hat. Sie nimmt sich die Zeit, alle Belange anzuhören und diese auch nachzuprüfen... und zwar für jeden. Leider sind dadurch die Wartezeiten etwas länger, aber dafür gern!

Auch Zwischenmenschlich ist Sie wirklich nett, hört bei Problemen zu und hilft auch durch wirklich aufmunternde Worte. Einziger (kleiner) Nachteil: Das Wartezimmer ist nicht so groß und sehr still.

Sehr gute Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Hoffmann und Petra Hoffmann

gute Beartung und betreuung,es wird gut zugehört und hinterfragt; die wartezeiten schon am Empfang sind allerdings teilweise sehr lange und das Wartezimmer dafür einfach zu klein,dass man dann drausen auf dem gang an den wänden gedrängt stehen muss-ist teilweise sehr unangenehm-ansonsten aber rein zu der ärztlichen Seite gesehen,alles ok

Empfehlenwert,abgesehen von den sehr langen wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Hoffmann und Petra Hoffmann

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich wirklich IMMER Zeit nimmt. Egal, ob mit oder ohne Termin... Man darf stets im Wartezimmer Platz nehmen, wird zeitnah aufgerufen und verlässt die Praxis ein jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl.

Top... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hoffmann und Petra Hoffmann

Frau Dr. Hoffmann ist eine freundliche, kompetente Ärztin, die sich stets ausreichend Zeit für meine Belange nimmt. Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, will ich alles sehr genau wissen und bin daher auch etwas anspruchsvoller. :) Sie ist aber sehr geduldig und erklärt alles richtig gut und zeigt auch Alternativen auf. Wenn sie mir Fachärzte empfiehlt, druckt sie mir gleich die Adresse inkl. Telefonnummer von dem jeweiligen Arzt aus. So wird einem die Suche erspart. Sie hört einem zu und man bekommt stets ein freundliches Lächeln von ihr. Man muss auch keinen Termin ausmachen, sondern setzt sich einfach mit ins Wartezimmer und wartet bis man dran ist. Die längste Zeit, die ich warten musste, war bis jetzt 1,5 Stunden an einem Montagmorgen und das ist echt erträglich. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Freundliche, kompetente Ärztin mit Humor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hoffmann und Petra Hoffmann

Frau Dr. Hoffmann ist eine der besten Ärzte die ich kennengelernt habe. Sie hat das geschafft was andere davor nicht fertig gebracht hatten, sie hat mich aus einem tiefen Loch herausgeholt. Ich hab Ihr so viel zu verdanken und möchte hiermit einfach mal danke sagen....dafür das ich wieder mein Leben genieße.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert