Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Conradi

Arzt, Allgemeinmediziner

Otto-Dix-Ring 9801219 Dresden
Sind Sie Dr. med. Philipp Conradi?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

sehr gute Betreuung

08.05.2019

Aufmerksamer, kompetenter Arzt, der Patient/in ernst nimmt

Ich bekam kurzfristig Termin, hervorragende ärztliche Beratung, Wiedervorstellungstermin war nützlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Untersuchung und Beratung. Ich habe mich in meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt, ich hatte die Freiheit mich für Behandlungsalternativen zu entscheiden, da ich ausführlich über mein Krankheitsbild und Behandlungsmöglichkeiten informiert wurde. Mein Blut und Urin wurden untersucht, Ergebnisse ausgewertet und Konsequenzen diskutiert.

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht!

Herr Dr. Conradi ist fachlich sehr kompetent. Er hinterfragt stets sehr freundlich aber zielstrebig meine jeweilige aktuelle Befindlichkeit. Behandlungsansätze und medizinische Hintergründe werden mir sehr anschaulich erläutert. Die Gespräche sind stets sehr angenehm, da sehr einfühlsam und "auf Augenhöhe" geführt. Auch werde ich auf notwendige Vorsorgeuntersuchungen hingewiesen. Summa summarum: Ich fühle mich bei Dr. Conradi in sehr guten Händen!

01.03.2019

Noch nie so einen engagierten Arzt getroffen

Dr. Conradi ist ein Arzt, der weit mehr für seine Patienten tut, als er müsste. Er engagiert sich in einem Maße, wie kaum ein anderer, wenn er einen Notstand erkennt. Für Patienten, die nicht mehr in der Lage sind, seine Praxis aufzusuchen, übernimmt er gerne einen Hausbesuch, auch wenn das für ihn zusätzliche Wege und Anstrengung bedeutet. Er ist "auf dem Boden geblieben", sieht seine Patienten auf Augenhöhe.

Auch das gesamte Praxisteam ist super freundlich.

14.09.2018

Kompetenz und Erfahrung

Nachdem ich bei meiner Hausärztin,absolut unzufrieden war, wechselte ich zu Dr. Conradi. Hier fühlte ich mich als ganzheitlicher Mensch. Er nahm sich Zeit und betrachtete meine Erkrankung genau und konnte mir helfen. Das Team arbeitet sehr professionell miteinander. Die beste Entscheidung zu wechseln.

21.08.2018

Competent and clear with suggestions.

I'm well treated and satisfied.

Letzte Aktualisierung22.06.2017