Praxis Dr.med. Regina Müller Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Dürerstr. 115, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Regina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Regina Müller Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Etwas hektisch im Empfangsbreich, aber überwiegend freundlich. Guter stringender Untersuchungs-"Durchlauf", verständliche, ausführliche Beratung und Erklärung, jedoch unverständlich, weshalb auf der einen Seite dem Patienten "mit jede Faser" suggeriert wird, dass die Praxis "straff am Limit arbeitet" (bei mäßig umfangreichen Sprechzeiten) jedoch 2 Termine für Untersuchung sowie Belastungs- EKG (über zwei Quartale?) verteilt werden? Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe, praktisch nicht vorhanden. Die auf Bildschirmen ablaufenden Fotos aus exotischen Urlaubsregionen sind zwar schön, vermitteln jedoch bei all den Umständen den Eindruck, dass die Patienten nicht unbedingt im Vordergrund stehen...

Licht und Schatten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angenehm, freundlich und ich bin zufrieden.
Wieviel Zeichen muss ich noch eingeben, wenn ich zufrieden bin?

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat den mehrfach hohen Blutdruck von 200/75, 190/65 u.flfd als Messfehler des elektronischen Messgerätes abgetan. Kann nur mit manueller Messung bestimmt werden. Blutdruck war an dem Tag früh der obere Wert 165--> Aussage: ist doch gut, aber es wurde nicht beachtet, dass am spätem Abend der Nitrospray wegen 195/65 genommen werden musste. Vielleicht deswegen an dem Tag nicht so hoch. Aber die Werte vom letzten Vierteljahr waren immer im dem, Bereich190..185..200..210. Hausarzt versuchte Medikamente anzupassen, leider nicht so mit Erfolg, Kardiologin sollte Empfehlung geben: hat gesagt Hausarzt soll anpassen, Medis würden passen, 24 Stunden EKG ohne Beanstandung, Herzultraschall bis auf Vorhofflimmern gut.... Mal wieder in einem reichlichen Jahr wiederkommen????tja Blutdruck bleibt weiter hoch ?????????Was tun??? Keiner kann helfen, ist eben so!
Ärztin kann freundlich sein, aber auch oft genervt und unfreundlich!

Zum Teil unfreundlich ungeduldig, Beschwerden werden nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem von Frau Dr. Müller angeordnetem kardiologischen Eingriff/ Untersuchung bei meinem Vater wollten wir Sie zu den Ergebnissen bzw. der Weiterbehandlung befragen.
Leider hatten wir wohl einen sehr schlechten Tag erwischt, denn ein erwartetes Arztgespräch fand nicht statt. Wir wurden in einer barschen Art abgefertigt (vielleicht auch weil wir ohne Termin gekommen sind) und Fragen durften wir nicht stellen, die hat Frau Dr Müller "abgeschmettert" mit der Gegenfrage "Ist das jetzt wichtig?" Dieser Art verunsichert haben wir den Tablettenplan erhalten und durften gehen.
So mit Patieten umzugehen sehen wir nicht als angemessene Reaktion auf unsere Verunsicherung bezüglich des Untersuchungsergebnisses und der Weiterbehandlung an.

Konsultation nach kardiologischem Eingriff/ Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist nicht leicht zeitnah einen Kardiologentermin zu erhalten. In dieser Praxis wurde dies möglich. Vielen Dank.Die Patientenaufnahme,die Voruntersuchungen und das Arztgespräch alles super. Mit dem nächsten Kontrolltermin und den Empfehlungen für den Hausarzt habe ich die Praxis zufrieden verlassen.

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Angemessene Wartezeiten. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nahm sich viel Zeit Details der Untersuchung und Diagnose laienverständlich zu erklären.

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Doktor in Behandlung.

kompedente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich von Frau Dr. Müller nach meiner Diagnose perfekt
betreut gefühlt. Angefangen von den Terminen in Ihrer Praxis bis zur Einweisung
ins Krankenhaus. Momentan bin ich in der Nachsorge. Auf diesem langen Weg fühlte ich mich
verstanden, behütet und professionell behandelt. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Vielen DANK!

perfekte Betreuung - Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Müller in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr gründlich und geht Beschwerden auf den Grund. Sie spricht die Dinge offen an offen und interessiert sich für ihre Patienten. Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen- also alles, was ich von einem sehr guten Arzt erwarte.

Kompetent, gründlich, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist zwar nett, hat aber kaum Zeit um auf ihre Patienten einzugehen. Außerdem sind die Schwestern manchmal etwas muffelin und unfreundlich.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert