Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.336 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sebastian Endig

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

0351/4724938
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Endig

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
n.V.*
Mi
07:30 – 08:30
15:00 – 18:00
Do
07:30 – 12:00
n.V.*
Fr
07:30 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nöthnitzer Str. 1201187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sebastian Endig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychosomatische Grundversorgung
Check-up-Untersuchungen
DMP KHK, Diabetes, COPD, ASTHMA
Hautkrebsscreening
24 - h - EKG / RR
Sonographie Venöse Gefäße
Sonographie der Schilddrüse, Bauchorgane

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Guter Eindruck

Ich war zweimal dort. Dr. Endig macht auf mich einen guten Eindruck, sehr sachlich, ungekünstelt.

28.11.2019
1,0
1,0

Toller Diagnostiker

Schön ist es, wenn ein Arzt ruchtug zuhört und nachdenkt, bevor er seine Diagnose und seine Behandlungsvorschläge ausspricht.

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionell und sympathisch

Beim Erstbesuch ein sehr guter Eindruck, er hat den Überblick, ist dem Patienten zugewandt und interessiert.

12.02.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent und verständnisvoll Danke dafür ich habe großes Vertrauen zu ihm

Ich bin dankbar über die gut Betreung sehr guter Arzt hab mich gut aufgehoben gefühlt ich bin froh in seiner Praxis einen Termin bekommen zu haben ein Arzt mit viel Verständnis und guten Ratschlägen auch die Schwestern Top vielen Dank dafür.

01.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

gute beratung, schnelle abklärung und problemlösung

nachdem ich mit meinem problem schon bei zwei ärzten war, fühlte ich mich dabei wenig ernst genommen einmal homöpathisch und einmal mit guten ratschlägen (viel trinken und hinsetzen bei schwindel, super!) wieder weggeschickt wurde, trat keine besserung ein. dr. endig hatte sich erstmalig vielzeit genommen mir zuzuhören (ohne ständige unterbrechung). er fragte auch nach möglichen problmen herum.

danach erhiel ich eine gute beratung zu möglichen untersuchungen und was man damit herausfinden könnte. und tatsächlich fanden wir eine sog. herzrhythmusstörung in einem 24h ekg heraus. herr endig erklärte mir wie man diese behandeln könne. nach dem die medikamente nicht ganz den gewünschten erfolg gebrachthatten, überwies er mich zu einem herzarzt, der die ergebnisse bestätigte. nach einer behandlung am herzen, war das problem weg und trat bisher auch nicht wieder auf.

kann nur danke sagen und diesen arzt weiterempfehlen.

die schwester, die mir das blut abgenommen hat und das ekg angelegt hatte, war sehr nett

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.336
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Dr. Endig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler