Dr. med. Sebastian Endig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nöthnitzer Str. 12, Dresden

Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

Nöthnitzer Str. 12, Dresden

Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen besseren Hausarzt findet man kaum in Dresden. Kompetent, Freundlich und er nimmt sich Zeit für die Behandlung. Wahnsinnig nettes Team! Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh, ihn als Hausarzt zu haben. Er ist freundlich, gewissenhaft, hat immer Zeit für seine Patienten. Auch das Praxisteam ist eine Wucht. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zweimal dort. Dr. Endig macht auf mich einen guten Eindruck, sehr sachlich, ungekünstelt.

Guter Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

Schön ist es, wenn ein Arzt ruchtug zuhört und nachdenkt, bevor er seine Diagnose und seine Behandlungsvorschläge ausspricht.

Toller Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

Beim Erstbesuch ein sehr guter Eindruck, er hat den Überblick, ist dem Patienten zugewandt und interessiert.

Professionell und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin dankbar über die gut Betreung sehr guter Arzt hab mich gut aufgehoben gefühlt ich bin froh in seiner Praxis einen Termin bekommen zu haben ein Arzt mit viel Verständnis und guten Ratschlägen auch die Schwestern Top vielen Dank dafür.

Sehr kompetent und verständnisvoll Danke dafür ich habe großes Vertrauen zu ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

nachdem ich mit meinem problem schon bei zwei ärzten war, fühlte ich mich dabei wenig ernst genommen einmal homöpathisch und einmal mit guten ratschlägen (viel trinken und hinsetzen bei schwindel, super!) wieder weggeschickt wurde, trat keine besserung ein. dr. endig hatte sich erstmalig vielzeit genommen mir zuzuhören (ohne ständige unterbrechung). er fragte auch nach möglichen problmen herum.
danach erhiel ich eine gute beratung zu möglichen untersuchungen und was man damit herausfinden könnte. und tatsächlich fanden wir eine sog. herzrhythmusstörung in einem 24h ekg heraus. herr endig erklärte mir wie man diese behandeln könne. nach dem die medikamente nicht ganz den gewünschten erfolg gebrachthatten, überwies er mich zu einem herzarzt, der die ergebnisse bestätigte. nach einer behandlung am herzen, war das problem weg und trat bisher auch nicht wieder auf.
kann nur danke sagen und diesen arzt weiterempfehlen.
die schwester, die mir das blut abgenommen hat und das ekg angelegt hatte, war sehr nett

gute beratung, schnelle abklärung und problemlösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei der vorherige Ärztin in Behandlung und Dr. Endig hat dies Praxis übernommen.
Ich muss sagen ich hatte am Anfang einige bedenken und Skepsis.
Diese Skepsis ist vollkommen verflogen.
Dr. Ending ist kompetent, freundlich und empathisch.
Er hat das Problem genau unter die Lupe genommen und konkrete und sinnvolle therapeutische Maßnahmen empfohlen..
Ich fühle mich hier bei Dr. Endig gut aufgehoben und kann mich mit jeder medizinischen Sache an die Praxis wenden.
Auch ein großen Lob an der sehr empathische und engagierte Krankenschwester.
Selten so eine in anderen Praxen angetroffen, da können sich viele eine Scheibe von abschneiden.

Die Praxis ist angenehm eingerichtet und modern ausgestattet, dazu kommen geringe bis zu keine Wartezeiten und eine sehr nette Atmosphäre in der Praxis.
Die Praxis ist mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr einfach zu erreichen.

engagiert und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich 24 Jahre Patient bei Frau Dr. Jurke war und diese im Juni 2018 in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, hat Herr Dr. Endig die Praxis übernommen.
Und ich muss zugeben, dass ich, bedingt durch frühere, schlechte Erfahrungen, wo auch ein Nachfolger für meinen bisherigen Arzt, die Praxis übernommen hatte, eine gewisse Unsicherheit und Angst hatte. Aber meine Befürchtungen waren unbegründet! Dr. Endig ist ein junger, sympathischer Arzt, der einem genau zuhört und seine Patienten ernst nimmt.
Ich bin froh, dass ich Dr. Endig jetzt als meinen Hausarzt habe, denn das ist für mich sehr wichtig und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Netter, sympatischer Arzt, der seinen Patienten auch zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Endig Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hat sich Zeit für meine Anliegen genommen. Jedes meiner Symptome wurde ernst genommen und es fand eine ausführliche Untersuchung statt. Positiv Überrascht hat mich die Ausstattung der Praxis, wo bei Doktorn nur geredet wurde wird hier auch mal richtig untersucht mit Ultraschallgerät.

Sehr fachkundiger netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert