Dr. med. Sebastian Tuve

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Tuve

Arzt, Allgemeinmediziner

Amalie-Dietrich-Platz 501169 Dresden
Sind Sie Dr. med. Sebastian Tuve?

Hausarzt

09.04.2020

Sehr guter Arzt und ein herzliches Team

Herr Dr. Tuve und sein Team machen ihre Arbeit wirklich sehr gut und aus innerlicher Überzeugung. Anders kann ich mir diesen herzlichen Umgang nicht erklären. Ich fasste sehr schnell Vertrauen fühlte mich stehts von den Schwestern und Herrn Dr. Tuve ernst genommen. Sie nehmen sich trotz der vielen Patienten die Zeit, die jeder Patient braucht. Dafür bin ich aus tiefen Herzen dankbar!

06.12.2019

Super Team mit tollem Arzt

Stets freundlich und zuvorkommend mit immer offenem Ohr für alle Wehwehchen. Tolle Behandlung im Arztzimmer und davor. Weiter so!!!!

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert: Praxis + Arzt + Betreuung

Ein sehr angenehmer Empfang und aufmerksames versiertes Personal, Arzt mit sehr guten Diagnosefähigkeiten, angenehm im Umgang

30.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist nett und zuvorkommend, erklärt alles sehr verständlich, ... man fühlt sich einfach gut aufgehoben...

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach perfekt. Kompetent und Freundlich.

Nachdem ich lange Zeit einen Hausarzt gesucht hatte, fühlte ich mich bei ihm sehr wohl und in guten Händen. Er ist geduldig und erklärt alles klar und deutlich. Leider scheint er nicht mehr in der Klinik zu arbeiten und niemand konnte uns sagen, wo wir ihn finden können. Ich habe auch im Internet gesucht und nichts! Wenn jemand weiß, wo er jetzt arbeitet, lass es uns bitte wissen!

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Dr. med. Sebastian Tuve bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?