Dr. med.Sebastian Tuve

Dr. Tuve

Arzt, Allgemeinmediziner

nach Vereinbarung

Amalie-Dietrich-Platz 501169 Dresden
Sind Sie Dr. med. Sebastian Tuve?

• Hausarzt

3,2

Bewertung vom 06.12.2019

Super Team mit tollem Arzt

Stets freundlich und zuvorkommend mit immer offenem Ohr für alle Wehwehchen. Tolle Behandlung im Arztzimmer und davor. Weiter so!!!!

Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert: Praxis + Arzt + Betreuung

Ein sehr angenehmer Empfang und aufmerksames versiertes Personal, Arzt mit sehr guten Diagnosefähigkeiten, angenehm im Umgang

Bewertung vom 30.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist nett und zuvorkommend, erklärt alles sehr verständlich, ... man fühlt sich einfach gut aufgehoben...

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach perfekt. Kompetent und Freundlich.

Nachdem ich lange Zeit einen Hausarzt gesucht hatte, fühlte ich mich bei ihm sehr wohl und in guten Händen. Er ist geduldig und erklärt alles klar und deutlich. Leider scheint er nicht mehr in der Klinik zu arbeiten und niemand konnte uns sagen, wo wir ihn finden können. Ich habe auch im Internet gesucht und nichts! Wenn jemand weiß, wo er jetzt arbeitet, lass es uns bitte wissen!

Bewertung vom 19.09.2018

Prototyp des perfekten Hausarztes

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Immer ein offenes Ohr und nie unter Zeitdruck,dabei sorgfältig und freundlich. So muss ein Arzt sein!!! Aber...er hat plötzlich aufgehört und keiner weiß wo er hin ist!?!?!?

Bewertung vom 12.09.2018

Super Arzt, 100 Prozent.

Aber wo ist Er hin? Hat in der Praxis aufgehört.

Bewertung vom 27.05.2018

Netter Arzt

Er ist eine nette Person und lässt sich für seine Patienten Zeit. In seinem Bereich ist er ein erfolgreicher Arzt.

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: 30 bis 50

DER Hauusarzt

Herr Dr. Tuve nimmt mich und meine Beschwerden ernst - und selbst in angespannter Personalsituation Zeit!! Ein Gewinn für uns Patienten!

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nie besser ärztlich betreut worden! SUPER Arzt!!!

Herr Dr. Sebastian Tuve hat mich - ob angemeldet oder unangemeldet - und auch bei großer Auslastung durch hohes Patientenaufkommen stets äußerst freundlich und kompetent behandelt. Er nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten, hört genau zu und man merkt, dass ihm wirklich am Wohle seiner Patienten liegt. Auch muss ich positiv hervorheben, dass er nicht sinnlos Medikamente verschreibt, sondern diese Entscheidungen in meinen Augen wohlbedacht und mit wirklichem Blick auf die Gesundungs-Förderung trifft.

Ich war stets mit Herrn Dr. Tuve SEHR ZUFRIEDEN und werde auch weiterhin seine Praxis besuchen.

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Patientennähe

Dr. Tuve zeichnet sich durch hohes Fachwissen aus und kann gleichzeitig in einer für die Patienten verständlichen Form seine Diagnosen erläutern und Therapien vorschlagen. Er legt Wert auf die Mitarbeit der Patienten und deren überzeugtes Agieren zu ihrem eigenen Wohle.

Ein Gewinn für die Gemeinschaftspraxis Dr. Schröder/Dr. Schröder-Helbig und die Hausärzteschaft in Dresden.

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolute kompetente Beratung - einfühlsam mit den Patienten

Auf der Suche nach einem kompetenten Arzt- durch meinen Zuzug nach DD fand ich übers Internet Herrn Doktor Sebastian Tuve. Ein sehr ausführliches Anamnesegespräch trug dazu bei,daß ich mich behandelt fühlte.Die weiteren notwenigen Arztermine bestätigten meine Vermutung,daß Herr Doktor Tuve der Arzt meines Vertrauens ist.

Bewertung vom 07.12.2016, Alter: über 50

Super Arzt !!

Herr Dr. Tuve ist wirklich der Arzt des Vertrauens. Er kann sich sehr gut in die Befindlichkeiten, auch von älteren, Patienten einfühlen. Er besitzt ein sehr großes Wissen. Man kann frei seine Meinung äußern und seine Probleme besprechen. Auch wenn der Patient mit seinen "medizinischen Wissen" die Meinung des Durchschnittsbürgers äußert, wird er nicht herablassend behandelt oder gar in die Schranken gewiesen. Man fühlt sich bei ihm, als würde man mit einem Freund sprechen.

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein toller Arzt!