Dr. med. Susanne Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Neumann?

Standort: Rheumapraxis Dresden Dr.med. Kirsten Lüthke Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Ich bin seit mittlerweile 9 Jahren Patient bei Frau Dr. Neumann. Sie hat mich immer sehr gut behandelt - sofern ich das beurteilen kann als Fachfremder.
In dieser Zeit wurde ich mit akuten Schmerzen niemals von Ihr abgewiesen, sondern Sie hat sich trotz vollen Büchern immer Zeit genommen.
Ich schätze Sie als sehr fähig und intelligent ein. Zusätzlich ist Sie willens Patienten wirklich zu helfen.
Frau Neumann hat bei mir einige Präparate ausprobiert und lässt nicht locker, obwohl der gewünschte Behandlungserfolg nicht eintritt. Frau Neumann ist in der Lage den Leidensdruck von Patienten einzuschätzen.

Ich bin Ihr sehr dankbar, dass Sie mich über bald ein Jahrzehnt so betreut hat.

Xxxxx

Frau Dr. Neumann ist eine sehr zu empfehlende Rheumatologin. An Hand der bei mir erzielten Ergebnisse schätze ich Frau Dr. Susanne Neumann als ein sehr feinfühlige, sich für den Patienten interessierende und fähige Ärztin ein. Sie will den Menschen wirklich helfen und half mir überaus. Ich vertraue ihr vollkommen. Wo andere Ärzte mich aufgaben, konnte sie mir helfen. Vielen Dank!

Ein großes Lob geht auch an das Schwestern Team des Empfangs und im Labor. Die telefonische Erreichbarkeit hat sich sehr verbessert und es besteht die Möglichkeit, per Email kurzfristig zu kommunizieren.

Eine Ärztin, der man wirklich vertrauen kann und darf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. S. Neumann ist eine sehr fähige Ärztin. Sie ist an ihren Patienten interessiert und will den Menschen wirklich helfen. Sie gibt gute Tipps, verordnet mit Verstand und akzeptiert die Menschen. Ich vertraue ihr vollständig.

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Fr. Dr. Neumann und sie stellte sofort die Diagnose nachdem ich mehrere Jahre lang mit meinen Beschwerden von einem Arzt zum anderen geschickt wurde. Ihre freundliche, verständnisvolle Art vermittelt das Gefühl, dass man mit seinen Beschwerden ernst genommen wird.
Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam. Auch unter Stress herrscht ein freundlicher Umgangston. Das Bestellsystem funktioniert gut und im Labor wird einem alles genau erklärt.
In vorangegangenen Bewertungen habe ich von mangelnden Parkmöglichkeiten gelesen. Dies war bei mir anders. Ich fand immer einen Parkplatz in der Erna-Berger-Straße (eine Seitenstraße der Theresienstraße mit direktem Zugang zur Praxis) - zwar kostenpflichtig, aber das ist wohl fast überall in Dresden so.

Dank an ein kompetentes, verständnisvolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Neumann erkannte sofort eine seltene Krankheit, beriet mich dazu und leitete die weitere Behandlung ein. Wo ich wohne, hätte ich Wochen auf einen Termin warten müssen. Hier wurde ich aufgrund der Überweisung des Hausarztes sofort sehr freundlich und kompetent behandelt. Die gesamte Praxis atmet Ruhe und Freundlichkeit aus.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor rund zwei jahren bin ich nach dresden gezogen und musste mir neue Ärzte suchen.
Diese Praxis wurde mir von Patienten aus meiner Selbsthilfegruppe empfohlen.
Ich wurde als neue Patientin höflich und kompetent von der Ärztin aufgenommen, beraten und gründlich untersucht. Seither bekomme ich regelmäßig etwa vierteljährlich einen Termin und fühle mich rundherum gut betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich, arbeitet strukturiert und sicher auch erfolgreich.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war erst in einer anderen Praxis da liegen Welten dazwischen .Helle Warteräume es steht Wasser zur Verfügung für Patienten .Die Schwestern sind bestimmt genauso gestresst wie andere aber Sie sind immer Freundlich und lassen es den Patienten nicht merken.
Und die Ärztin ist sehr höflich ,freundlich, Verständnisvoll und sehr kompetent auf Ihren Gebiet .

Bin glücklich das ich zu den Patienten gehöre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert