Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Susanne Schönfeld

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Praxis Dr. med. Susanne Schönfeld Fachärztin für Allgemeinmedizin
Anrufen
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Schönfeld

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Thomaestr. 5801307 Dresden
jameda Profil Karte Dr. med. Susanne Schönfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Susanne Schönfeld?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Akupunktur

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Dr. med. Susanne Schönfeld Fachärztin für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zusammenfassung der Arzt-Besuche bei Frau Dr. Schönfeld - ein 77 jähr. bewertet

Seit der Praxisübernahme bin ich Patient von Frau Dr. Schönfeld. Ich bin bis heute sportlich im Gange - gerade ist die letzte Wanderwoche in den höheren Alpen absolviert - und wieder zu Hause, wird das übliche Ertüchtigungsprogramm wieder aufgenommen. Zweifellos habe ich Glück mit meinen Genen. Und eine Hausärztin, die meine gelegentlich auftretenden Behinderungen im Bewegungsapparat und die verursachenden Macken im Körperinnern in den Griff nimmt und justiert. Wegen der Macken bin ich nunmehr chronischer Patient, habe aller 3 Monate Pflichttermin. In einem Krankenhaus habe ich bis heute nicht gelegen. Und demnächst habe ich wieder Termin bei der Ärztin meines Vertrauens. Und auch beim wiederholten Studium Ihrer Noten: Gesamtnote 1,0.
Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und Hilfsbereit

Ich war mehrfach als Patientin bei Fau Doktor Schönfeld, wegen unterschiedlicher Beschwerden. Ich habe mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Da es eine Allgemeinarzt- Praxis ist, ist es normal, dass es auch Akutpatienten gibt, die ohne Terminvereinbarung zur Untersuchung kommen und sich dadurch die Wartezeiten entsprechend verlängern können. Wenn man allerdings in Betracht zieht, dass Frau Doktor Schönfeld jeden Patienten gründlich untersucht, gezielt Fragen zu den Beschwerden stellt und entsprechend berät, bringt man die Geduld für die Wartezeit gerne auf. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis auf alle Fälle empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 20.04.2015
1,0

Die ärzte sind freundlich

Hilfsbereit u kompetent ein Ohr für die Patienten

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
0
2.799
11.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden