Dr. med.Tobias Behrendt

Dr. Behrendt

Arzt, Allgemeinmediziner

Georg-Palitzsch-Str. 1201239 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Tobias Behrendt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Diabetologie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Abnutzungserscheinungen

Auch nach einerm Jahr, das ich nun bei Dr. Behrendt und seinen Team in Behandlung bin, gibt es keine Abnutzungserscheinungen in meiner Bewunderung und Anerkennung. Alles bestens. Unbedingte Weiterempfehlung. Was auffällt: Die Praxis ist so gut organisiert, dss es kaum zu verlängerten Wartezeiten kommt. Was muss man da andernorts erleben! Auch das Ärzteteam ist angenehm, freundlich und kompetent. Wer lässt sich nicht gern von jungen Frauen umsorgen? Möge Doc Behrendt noch lange praktizieren. Es ist eine Freude und dient dem Wohl der Patienten. Auch Bekannte, die zu ihm gehen, haben die gleiche Meinung. Runherum klasse!

Bewertung vom 21.11.2019

Sehr Kompetente Praxis

Seit Mai 2019 bin ich Patient in der Praxis von Herrn Dr. T. Behrendt. Ich wurde nett und höflich vom Personal empfangen. Auffallend für mich war das tolle Ambiente der Praxis. Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt, einfach schlicht und geschmackvoll. Kaum angekommen wurde ich auch schon aufgerufen. Im Gegensatz zu meiner alten Praxis ein gutes Bestellsystem. Das komplette medizinische Personal ist sehr kompetent und auch empathisch, man kann sich eigentlich nur wohlfühlen. Danke

Bewertung vom 15.04.2019

Ein sehr kompetenter Arzt

Vom ersten Tag an fühle ich mich bei ihm sehr wohl, er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, hat ein sehr gutes, junges Praxisteam um sich, eine tolle gut ausgestattete Praxis mit mehreren Behandlungszimmern und netten Schwestern! Ein Arzt den ich unbedingt weiter empfehlen kann!

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter Arzt - besonders weiter zu empfehlen !!

Dr. Behrendt ist ein spezialisierter Diabetes-Arzt mit sehr hoher Kompetenz und langjähriger Erfahrung auf seinem Gebiet. Vor 6 Monaten wurde bei mir Diabetes Typ II diagnostiziert. Von Anfang an, hat sich Herr Dr. Behrendt meiner Krankheit sofort angenommen und durch seinen völlig unkomplizierten und warmherzlichen Umgang bei mir, jedoch auch bei allen seinen Patienten ist das so, wie ich schnell bemerkt und festgestellt habe, schnell ein großes Vertrauen aufgebaut. Vor Allem gefällt mir, daß man ohne große Scheu und Zurückhaltung auch über intime persönliche Problem-Themen, welche eventuell während des Krankheitsverlaufs auftreten können, mit Herrn Dr. Behrendt sprechen kann !

Auch seine große Belegschaft an Assistenz-Ärzten, Schwestern und Diabetes-Fachberaterin/Sitzungs-Therapeutin strahlen jedesmal eine sehr angenehme, feinfühlig-erträgliche Leichtigkeit an Freundlichkeit, unbürokratische Hilfe und Kompetenz aus! Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit !

Und Dr. Behrendt trifft nicht nur eine Diagnose und legt Behandlungsmaßnahmen und Medikamente fest, sondern er erklärt Alles vollkommen in Ruhe, sachlich und für den Patienten vor Allem verständlich, indem er sich für seine Patienten genügend Zeit in seinen Sprechstunden nimmt. Mir gefällt dabei auch, dass das Arztgespräch nicht nur von medizinischer Fachkompetenz geprägt ist, sondern durch seine sehr symphatische Art und seinen freundlichen Esprit ein enges Vertrauensverhältnis vom Arzt zum Patienten und zurück aufgebaut wird. Ich möchte mich hiermit, beim Herrn Dr. Tobias Behrendt und seinem Team für die bisherigen schnellen Behandlungserfolge (wie z.B. Gewichtsreduzierung in 5 Monaten von 129,5 auf 121,5 kg - und es geht noch weiter!)."

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt - besonders weiterzuempfehlen

Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten.Ruhige und freundliche Atmosphäre von Arzt und Personal

gehen auf den Patienten über. " SEHR ANGENEHM "

95%Weiterempfehlung
9.727Profilaufrufe