Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
12.819 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tobias Behrendt

Arzt, Allgemeinmediziner

0351/2864224
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Behrendt

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Georg-Palitzsch-Str. 1201239 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tobias Behrendt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Behrendt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Dresden

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle24
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

gleichberechtigte Meinung zur Visite

Man kann mit Dr. Behrendt stets offen sprechen und die weitere Behandlung zwischen Erfordernissen und eigenen Vorstellungen abgleichen. Hatte gute Unterstützung bei REGHA-Antrag

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr gute Praxis!

Egal welche Situation gerade ist,alle in der Praxis sind immer zuvorkommend und freundlich.

Besonderer Dank an die sehr zuvorkommende Beraterin der Paxis.

Ich bin sehr gern bei ihr gewesen.

Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Danke an alle Ärzte und Schwestern.

03.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Krankheitsbild:Diabetes mellitus Typ 2; Durchblutungsstörungen

Ich bin schon mehrere Jahre Patient bei Dr. Behrendt. In dieser Zeit hat sich das Krankheitsbild mehr-

fach verändert. Dabei ist hervor zu heben, dass durch den Arzt niemals mit erhobenem Zeigefinger

gearbeitet wurde. Bei ihm werden medizinische Maßnahmen fachkompetent aber trotzdem für den

Patienten verständlich erklärt. Die Ergebnisse haben ihm bisher immer Recht gegeben, dadurch wird

auch die Verhaltensweise Bezug nehmend auf die Krankheit positiv beeinflusst. Dabei wird ein

Vertrauensverhältnis aufgebaut. Zur Zeit behandelt er meinen Fuß in Folge Durchblutungsstörung und leistet auch dabei hervorragende Arbeit. Vielen Dank . Aber auch die anderen Personale arbeiten zu

meiner vollsten Zufriedenheit.

09.03.2021 • Alter: über 50
1,0

kompetenter, freundlicher Arzt

vom 1. Tag an fühle ich mich bei Dr. Behrendt sehr wohl, habe schon lange keinen so fachkundigen Mediziner angetroffen, er versteht sein Handwerk, Diagnostik ist exakt und ganz genau. Er hört zu, kann super gut beraten. Er erklärt alle Medikamente inkl. Wirkung und Nebenwirkung sehr gut. Das Schwestern-Team ist sehr freundlich u. nett, auch in der Ernährungsberatung habe ich eine sehr gute Betreuung. Ich empfehle Dr. Behrendt unbedingt weiter, er ist ein sehr guter Doktor inkl. Praxis-Team.

17.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top-Arzt Dr. Berendt

Seit vielen Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Berendt bin ich noch nie enttäuscht worden. Freundlich,

kompetent und zügig wird man von ihm und seinem Team beraten und behandelt. Auch die Auswahl

der Medikamente spielt bei Dr. Berendt eine sehr wichtige Rolle, mit denen ich meine Diabetes-Werte

fast in den Normalzustand senken konnte. Dr. Berendt ist für mich fast zu einem Freund geworden und

ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Super hoch 3 !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe12.819
Letzte Aktualisierung03.02.2021

Danke , Dr. Behrendt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler