Dr. med. Ulrich Elefant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Herr Dr. Elefant ist ein kompetenter und sehr aufmerksamer Arzt. Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. In dringenden Fällen ruft er auch direkt den Patienten an.
Die Sprechstundenhilfen organisieren den Bestellablauf sehr gut, Wartezeiten absolut im Rahmen!
Online Bestellungen für Termine oder Medikamente funktionieren sehr gut!

Langjährige Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Herr Dr. Elefant ist ein kluger und sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam! Er sagt genau, was nicht stimmt und gibt einem dadurch auch ein Ziel.

Ich bin seid 15 Jahren Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Ich bin schon lange Patientin und immer sehr zufrieden. Dr. Elefant arbeitet gründlich, professionell und man kann sich auf seine Kompetenz verlassen. Wenn es nötig ist, wird man auch weiter zum Facharzt überwiesen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Die Praxis ist gut. Nur habe ich den Eintrug bei speziellen Erkrankungen fehlt es an Kompetenz. Aber dazu sind die Fachärzte da.

Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Ich hatte Schwierigkeiten wegen meinen Krankenkassendaten. Dr. Elefant hat mich persönlich zurück gerufen und mir auch einen schriftlichen Nachweis gegeben, da ich einen besonders schwierigen Fall hatte und dies immer noch verhandelt wird. Mein Vertrauen aus der früheren Behandlungszeit ist wieder hergestellt und die Information hat mir sehr viel genutzt. Danke!

Krankenkassendaten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Dr. Elefant ist sehr freundlich, allerdings zweifle ich etwas an seiner Kompetenz bzw. Motivation, den Patienten zu helfen. Ich hatte lange und immer wiederkehrende Beschwerden und er hielt es leider nicht für nötig, diese genauer zu erforschen. Jetzt, unter der Betreuung eines neuen Arztes bin ich endlich wieder gesund!

Wartezeit war stets OK und die Mitarbeiter freundlich.

Fazit: für eine Erkältung und Co OK, für komplexere Krankheiten eher nicht

Zweifel an der fachlichen Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze Wartezeiten; angenehmes Praxisklima; kompetente Mitarbeiter

gute Rundum-Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Bis jetzt bin ich zu jedem Termin pünktlich drangekommen. Es wird sich Zeit genommen auf Fragen einzugehen. Alles in allem herrscht ein sehr entspannter, freundlicher Umgang.

sehr kompetent und überragendes Zeitmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Ich war über 10 Jahre Patientin und musste nun durch einen Umzug wechseln. Dr. Elefant analysiert zwar eher schnell, ist dabei aber sehr gewissenhaft, präzise und immer freundlich. Ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Präzise Diagnose, freundliches Umfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Aufgrund von anhaltenden Beschwerden stieß ich auf die Praxis von Herr Dr. Elefant. Die Praxis ist ansprechend und modern eingericht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran, was wirklich eine Seltenheit ist. Herr Dr. Elefant ist ein symphatischer Arzt, der freundlich und kompetent berät. Im Gegensatz zu dem Arzt bei dem ich vorher mit meinen Bescherden war (und der mich ohne Untersuchung wieder wegschickte), stellte Herr Dr. Elefant nach wenigen Minuten eine Diagnose und verschrieb mir entsprechende Medikamente, die auch wirkten. Alles in allem: Sehr gut.