Top-Städte in Sachsen

Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant
Dürerstr. 19
01069 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Elefant hinterlegt. Sind Sie Dr. Elefant? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Elefant

Artikel von Dr. Elefant

Das sagen Patienten über Dr. Elefant

3,4

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zweifel an der fachlichen Kompetenz

Dr. Elefant ist sehr freundlich, allerdings zweifle ich etwas an seiner Kompetenz bzw. Motivation, den Patienten zu helfen. Ich hatte lange und immer wiederkehrende Beschwerden und er hielt es leider nicht für nötig, diese genauer zu erforschen. Jetzt, unter der Betreuung eines neuen Arztes bin ich endlich wieder gesund! Wartezeit war stets OK und die Mitarbeiter freundlich. Fazit: für eine Erkältung und Co OK, für komplexere Krankheiten eher nicht"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Rundum-Betreuung

kurze Wartezeiten; angenehmes Praxisklima; kompetente Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und überragendes Zeitmanagement

Bis jetzt bin ich zu jedem Termin pünktlich drangekommen. Es wird sich Zeit genommen auf Fragen einzugehen. Alles in allem herrscht ein sehr entspannter, freundlicher Umgang."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Präzise Diagnose, freundliches Umfeld

Ich war über 10 Jahre Patientin und musste nun durch einen Umzug wechseln. Dr. Elefant analysiert zwar eher schnell, ist dabei aber sehr gewissenhaft, präzise und immer freundlich. Ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Aufgrund von anhaltenden Beschwerden stieß ich auf die Praxis von Herr Dr. Elefant. Die Praxis ist ansprechend und modern eingericht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran, was wirklich eine Seltenheit ist. Herr Dr. Elefant ist ein symphatischer Arzt, der freundlich und kompetent berät. Im Gegensatz zu dem Arzt bei dem ich vorher mit meinen Bescherden war (und der mich ohne Untersuchung wieder wegschickte), stellte Herr Dr. Elefant nach wenigen Minuten eine Diagnose und verschrieb mir entsprechende Medikamente, die auch wirkten. Alles in allem: Sehr gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Elefant über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Elefant.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter