Praxis Dr.med. Ulrich Köckeritz Facharzt für Innere Medizin
Wurzener Str. 4, Hellerberge , Dresden

Dr. med. Ulrich Köckeritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köckeritz Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt, geht auf den Patienten ein und nimmt sich viel Zeit, beantwortet einem alle Fragen und gibt auch Aufschluss über mögliche andere Methoden, nicht nur Tabletten einzusetzen! Ich fühlte mich rundum wohl und zufrieden! Da warte ich gern 1,5h länger,trotz Termin! Die Schwestern sind super nett und einfühlsam! Sie sagen einem auch, dass man noch mal "eine Runde drehen kann " und die Zeit, wann man wieder zurück sein soll, dass hat dann auch geklappt! Ich bin super zufrieden !!!

Für mich perfekt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köckeritz Facharzt für Innere Medizin

Die Schwestern teilten überdies mit einem arroganten Grinsen mit, dass andere Patienten noch länger warten, ich hätte doch Glück gehabt.

WOZU VEREINBAREN WIR EINEN TERMIN, WENN DIESER DURCH DIE PRAXIS NICHT EINGEHALTEN WIRD ??

Termin in 4 Monaten, trotz Termins 2 h Wartezeit in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köckeritz Facharzt für Innere Medizin

Dr.Köckeritz nimmt sich viel Zeit für meine Probleme,man kann gut mit ihm reden. Auch seine Schwestern sind sehr freundlich und gehen auf spezielle Leiden der Patienten ein .Ich bin rundherum zufrieden.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köckeritz Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und super erklärt!
Ein super nettes Schwesternteam.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köckeritz Facharzt für Innere Medizin

War heute zum 2. mal bei Dr.Köckeritz zur Behandlung.Trotz vollem Wartezimmer nahm er sich genügend Zeit für meine Probleme.Leider habe ich schon oft bei anderen Ärzten das genaue Gegenteil erlebt.

Kompotenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köckeritz Facharzt für Innere Medizin

Auf Empfehlung meines Mannes bin ich seit 2015 beim Herrn Dr. Köckeritz in Behandlung. Ich musste schon mehrmals in die Sprechstunde. Seine fachliche Kompetenz und seine Erklärung zu der Krankheit sind kaum von einen anderen Arzt zu übertreffen. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung. So würde ich gerne von anderen Ärzten auch behandelt werden.
Einen passenden Termin zu erhalten ist bei den freundlichen Schwestern meist möglich.

Sehr guter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köckeritz Facharzt für Innere Medizin

Menschlich ist Dr. Köckeritz ein durchaus sympathischer Typ. Seine fachliche Kompetenz kann ich natürlich als Laie nicht beurteilen, hatte aber ständig das Gefühl, ziemlich schnell "abgefertigt" zu werden (es war Mittag und ich war der letzte Patient an diesem Tag...), nachdem ich mehr als 1,5 Stunden im Wartezimmer saß - trotz Termin! Im Ergebnis ging ich zwar etwas beruhigter aus der Praxis raus als ich hineinkam, hätte mir aber die ganze Warterei ersparen können, denn ich bin jetzt nicht schlauer als vorher.

Netter Arzt, aber leider schnelle Abfertigung nach langer Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köckeritz Facharzt für Innere Medizin

Hallo, die Behandlung und das Erklären waren immer bisher super, bloß ich finde es schlimm und traurig das man seinen befund vom cardio mrt durch das telefon gesagt bekommt, und nun wird einen nicht weiter geholfen, nun muss ich mit schmerzen und rhythmusstörungen leben klasse!!!
Ich dachte ein Arzt hilft einen....

Ich dachte ein Arzt hilft einen... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben