Praxis Dr.med. Uta Kaminski Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Bautzner Landstr. 91, Weißer Hirsch, Dresden

Dr. med. Uta Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uta Kaminski Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Sehr nette und freundliche Beratung und Behandlung. Fragen werden nett und kompetent beantwortet.

Vom menschlichen Aspekt her eine Zumutung. Kein freundliches Wort von der Ärztin, Befehlston und "schnippische" Antwort. So sollte ein Arztbesuch nicht aussehen.

Leider ein absolut unzufrieden stellender Arztbesuch, man wird in absolutem Befehlston herumkommandiert. Begrüssung oder Vorgespräch waren nicht möglich weil ich mich einfach schon für die Untersuchung hinlegen sollte, die Befunde wurden dann im Gehen auf dem Gang mitgeteilt. Vorbefunde wurden noch nicht mal eines Blickes gewürdigt. Auf die einzige Frage die ich nach wochenlangem warten auf diesen Termin hatte, hat sie dann nicht geantwortet. Ich bin extrem unzufrieden dass wegen sowas meine Überweisung flöten gegangen ist.

Ich bin schnell, gründlich und vor allem unkompliziert behandelt worden. Schwester Xxxxx und Frau Dr. Kaminski sind in Einheit super organisiert. Ich habe einen kurzen patientenadäquaten Befundstatus der Ärztin erhalten und bin froh, um die zügige Terminvergabe. Eine empfehlenswerte Praxis!

Ich kann die vielen negativen Eindrücke, die hier geschildert wurden allesamt bestätigen. Vom Öffnen der Tür bis man "fertig" ist herrscht hier ein strikter Befehlston (gehen Sie hier lang, setzten Sie sich da hin, etc.). Da ich eine der (mit stark sächsischem Einschlag vorgebrachten) Anweisungen der Frau, die vermutlich Uta Kaminski war, nicht verstand und wagte nachzufragen, fing diese "Ärtzin" tatsächlich an mit mir zu brüllen (als wäre ich 90, dement und schwerhörig). Ich wunderte mich, dass mein (ohnehin zu hoher) Blutdruck nach diese "Behandlung" nicht noch höher ausfiel.

Freundlicher Empfang pünktlich zur bestellten Zeit.Ein gutes Klima zwischen Schwester und Ärztin ist deutlich zu spüren. Zügige Durchführung der Untersuchungen mit fachlich gut zu verstehenden Erläuterungen. So wünscht man sich einen Arztbesuch!

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Wartezeit, zügige und trotzdem genaue Arbeits weise, kompetent und freundliches Auftreten. Sofort Vertrauen gefasst. Fragen wurden beantwortet und Erklärungen zum Untersuchungsvorgang waren sehr gut.

Sehr gutes Praxismanagement von der Anmeldung bis zum Behandlungstermin; freundliches und höfliches Praxisteam; kompetente Ärztin, ruhige und sachliche Untersuchung, geht dabei auf den Patienten ein, beantwortet nach der Untersuchung Fragen des Patienten umfänglich;
Die Praxis würde ich jederzeit anderen empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Heute hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Kaminski. Diesen bekam ich innerhalb weniger Tage.
Bei der Aufnahme wurde ich sehr freundlich empfangen und mußte nur sehr kurz warten, bis ich zur Behandlung aufgerufen wurde. Die Ergebnisse meiner Ultraschalluntersuchung und meines Belastungstestes wurden mir umgehend erklärt, so dass kaum Nachfragen nötig waren. Insgesamt empfand ich die gesamte Behandlung als sehr angenehm und kompetent. Da ich auch offen und freundlich auf andere zugehe, wird mir dies meistens auch zurückgespiegelt. Ich kann mich in keinster Weise beklagen und kann Frau Dr. Kaminski mit ihrem Team guten Gewissens weiterempfehlen!!!!!!!!!

Bewertung des Arztbesuches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Patientin kommt man sich in dieser Praxis wie unwillkommen vor. Dass dort jemand ein zweites Mal hingeht ist kaum vorstellbar, ich jedenfalls unter keinen Umständen.
Alle Einzelheiten sind in den negativen Kommentaren treffend beschrieben, ich kann diese nur mit allem Nachdruck bestätigen. So viel ignorante Unfreundlichkeit und Arroganz sind mir noch nie bei einem Arzt begegnet, es wird nicht eimal gegrüßt.
Ich bezweifle auch die ordnungsgemäße Durchführung der Untersuchung. Die Herz-Ultraschall-Untersuchung dauerte nicht einmal 3 Minuten. Andere Ärzte haben mich dabei wesentlich gründlicher und länger untersucht. Das Untersuchungsergebnis wurde auch auf Nachfrage nicht bekannt gegeben oder gar erläutert.

Abschreckend, an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert