Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Kaminski

Ärztin, Internistin

Bautzner Landstr. 9101324 Dresden
Sind Sie Dr. med. Uta Kaminski?

Kardiologie

3,4

25.03.2021
5,8

Eine Katastrophe

Das einzig positive war der superschnelle Termin(jetzt weiß ich auch warum.. ). Dort will bestimmt niemand hin,kein Wunder. Empfang unfreundlich,die Untersuchung hat ca. 5 Min. gedauert und die Ärztin redet fast kein Wort (warum auch immer),keine Begrüßung und sie hat sich auch nicht vorgestellt. Über Ergebnis hat sie auch kein Wort verloren, erst wo ich gefragt habe,ob der Ultraschall ok war,hat sie gesagt : alles gut. Und raus war sie. Ehrlich,ich habe so was noch nie erlebt.

07.03.2021

Freundlich und kompetent,gute Patientenorientierung, sehr gute Beratung, nette A

Gute Praxisorganisation, keine Wartezeit, sehr freundlich und kompetent, gute Praxisausstattung, nicht barrierefrei, unkomplizierte Terminvergabe, insgesamt guter Eindruck

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Praxisbesuch nicht empfehlenswert

Unfreundlicher Empfang, sehr bestimmend einfach nicht nett.

Beim ersten Termin hatte ich meine Gesundheitskarte vergessen, mein Vorschlag trotz Überweisung die Karte sofort nachzureichen oder schnell zu holen wurde unfreundlich abgewiesen. Also neuer Termin, gut dass ich keinen Urlaub nehmen musste.

Unfreundliche Untersuchung, beim nachfragen bei der Ärztin ob etwas auffällig sei

antwortet die Helferin, dass der Befund an den Überweisungsarzt geht. Die Ärztin selbst redet nicht mit einem erklärt auch nichts und hatte beim Belastungstest nur mit Ihrem Computer zu tun, der wohl nicht so richtig funktionierte. Der Belastungstest wurde in einem kleinen Raum mit Mundschutz kurz durchgeführt, für mich sehr fraglich!

Es wird wahrscheinlich vergessen, dass die Leistungen wir die Patienten bezahlen!

Ich kann die Praxis nicht weiter empfehlen, werde da nicht mehr hingehen.

23.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert

Kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Seit 2018 in Behandlung kann ich nur Positives berichten. Die Schwestern waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung

durch die Ärztin war gut und für mich verständlich erläutert. Was die Bestelltermine betrifft, sind diese so

perfekt abgestimmt, dass ich die Zeitschriften im Wartezimmer nicht vermisst habe. Weiter so!!!

14.12.2020
3,8

Kurze Wartezeit, aber sehr unpersönlich

Leider wurde ich wie ein Gegenstand behandelt, keine richtige Begrüßung, keine Vorstellung oder Aufklärung. Ich habe es als sehr unfreundlich und unpersönlich empfunden. Für ein angenehmes Ambiente wird kaum etwas getan, alles wirkt alt und schäbig. Zeitschriften im Wartezimmer gab es keine. Wenig Wartezeit, dennoch nicht zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung05.03.2020

Danke , Dr. Kaminski!