Internistische Hausarztpraxis Dr.med. Xenia Ganz Fachärztin für Innere Medizin
Naumannstr. 3, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Xenia Ganz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische Hausarztpraxis Dr.med. Xenia Ganz Fachärztin für Innere Medizin

Ich danke Frau Dr. Ganz und dem Praxisteam für die nette ärztliche Betreuung. Die Ärztin nahm sich Zeit genügend Zeit für mich, erklärte mir meine Diagnose und die von Ihr angestrebte Behandlungsmethode. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Ich bin schon viele Jahre als Patient in dieser Praxis. Man wird hier sehr gut und gründlich behandelt. Die Praxis erstrahlt seit der Übergabe im neuen Glanz. Alles ist hell, freundlich und funktional gestaltet. Das Praxisteam ist kompetent, da fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist eigentlich überqualifiziert für eine Hausarztpraxis, da sie Diabetologin und Internistin ist. Sie hat mich hervorragend mit meinem insulinpflichtigen Diabetes und meinen Begleiterkrankungen behandelt. Außerdem war für mich die Konstellation mit der Praxisgemeinschaft für Ernährungstherapie sehr hilfreich. Hier nehme ich parallel an einer Ernährungsberatung teil.

Mir wurde in dieser Praxis sehr geholfen. Das ganze Team ist liebevoll! Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste sehr lange auf dringend benötige Unterlagen warten und nach mehren Wochen Wartezeit noch nicht fertig .Man hatte den Eindruck,das sich die Ärztin garnicht damit befasst hat. Das med.Gutschten war eine Katastrophe....Der Imstoff für die Tetanus usw. war auch nicht vorhanden.
Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit.

Nette Ärztin, das was auch schon. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2017 bei ihr in Behandlung und kann nur Positives sagen. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, ist sehr gründlich, Vorsorge, Gesundheitscheck......., mir konnte auf jedem Fall geholfen werden. Die Wartezeiten halten sich im Rahmen, denn wer krank ist, hat ja eigentlich Zeit. Die Praxis ist modern und schick ausgestattet, man fühlt sich als Patient wohl.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Team sehr nett und freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente , nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben