Gabor Varnai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabor Varnai?

Standort: Dr.med. Sybille Jänsch und Gabor Varnai

alles nicht ernst genommen, nur beschimpft worden bei Schilderung meine Anamnese - gar keine Auswertung des eigentlichen Anliegens (Ultraschall) wurde nicht besprochen (angesprochen).
Ich werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen. Bin sehr enttäuscht, wie ich bei Ihm behandelt wurde und als Markierer hin gestellt wurde, Beweise lagen vor, braucht nicht mal eine Krankmeldung und wurde auch so ins schlechte Licht gerückt. Weitere Untersuchungen aufgedrückt, obwohl ich diese schon alle hinter mir habe. So eine Unverschämt! Das Schwesternpersonal dagegen ist mehr als nur freundlich!

... mir wurde zu verstehen gegeben ich sei Lügner bezieht sich auf Hr. Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sybille Jänsch und Gabor Varnai

In Behandlung nach Vorhofflimmern und wegen anhaltender Luftnot schon bei geringer Belastung. Bin Bluthochdruckpatient und Vorhofflimmern trat urplötzlich auf. Ultraschall, EKG und Belastungs-EKG durchgeführt, jeweils ohne Befund. Obwohl jedoch das Belastungs-EKG aufgrund währenddessen aufgetretener Beschwerden (Luftnot, Schwitzen, Blutdruck zu hoch) abgebrochen werden musste, sagte mir Dr. Varnai so wörtlich: "also in meinen Augen sind Sie gesund; vielleicht müssen Sie sich Gedanken wegen Ihrer Figur machen, schauen Sie doch mal auf Ihr Gewicht (gut, ich bin nicht ganz schlank, aber nun wirklich auch nicht so dick, dass man sich mir gegenüber so äußern müsste). Dann hätten ja wohl alle etwas fülligeren Frauen solche Probleme?? ;-( Er hat mich dann einfach ohne weitere Diagnose/Therapie wieder an meinen Hausarzt verwiesen, jedoch noch mit dem Hinweis, dass man meinen Blutdruck beobachten müsse. Das tue ich bereits seit vielen vielen Jahren und er ist durch Medikamente, die mein Hausarzt mir schon lange verordnet hat, gut eingestellt.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sybille Jänsch und Gabor Varnai

hat seine Untersuchung schnell und grob durchgeführt und das war es, mein Hausarzt sollte sich dann Gedanken machen