Top-Städte in Sachsen

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Zschornack
Herr Zschornack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Zschornack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Zschornack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Georg Zschornack

Internist/Hausarzt
Akademische Lehrpraxis an der TU Dresden
Psychosomatische Grundversorgung
Geriatrische Grundversorgung

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Dresden! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Praxis. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Georg Zschornack.

Sie haben ein gesundheitliches Problem, für das Sie einen kompetenten Facharzt in Ihrer Nähe suchen? Meine Praxis in der Barlachstraße 2 in Dresden heißt Sie herzlich willkommen. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Sie erreichen mein Team und mich unter folgender Nummer: 0351/4710365. Ich freue mich auf Sie!

Gern stehe ich Ihnen als Internist zur Verfügung. In meiner Praxis kann ich Ihnen bei verschiedensten internistischen Erkrankungen und Beschwerden weiterhelfen. Falls Sie Fragen zu meinen Behandlungsschwerpunkten und Leistungen haben, kontaktieren Sie mich gerne persönlich. Ich bin jederzeit für Sie da! Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Hausarzt
  2. Psychosomatische Grundversorgung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Zschornack

Bewertung vom 12.10.2018, Alter: unter 30

R.Siegert.

Ich fühl mich bei Herrn DR. Zschornack sehr gut aufgehoben. Ich hatte vorher noch nie ein so Kompetenten Hausarzt gehabt wie er es ist. Einfach nur weiter zu Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Freundlicher und kompetenter Arzt, der gut zuhört und mir alles ausführlich erläutert hat. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

- hat viel Erfahrung - kompetent, strukturiert - man fühlt sich in guten Händen - verständnisvoll"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zustimmung zur Bewertung vom 12.04.2018

Ich kann dieser Bewertung aus voller Überzeugung und eigenem Erleben nur zustimmen; da ich alles wie beschrieben, selbst bei meinen notwendigen Besuchen erlebe. Vielen Dank dafür und weiter so Herr Zschornack."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Koryphäe in seinem Bereich

Es ist äußerst selten, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt und aufmerksam zuhört. Er ist sehr lösungsorientiert, kann sehr gute Verknüpfungen herstellen, zwischen Symptomatik und Diagnose. Er vermittelt mir immer, trotz seines schulmedizinischen Studiums, dass mein Hang zur Homöopathie willkommen ist und sucht nach der Ursache, statt nur die Symptome zu bekämpfen. Er gibt gute Tipps, die man mit einfachen Mitteln (Großmutters Rezepte) umsetzen kann. Bin sehr zufrieden =)"  Mehr

Kommentar von Herr Zschornack

Oh, dankeschön. Wenn mein Team und ich in die Kompetenz der Patienten Zeit investieren, kommt für beide am Ende mehr heraus, oder? Trotzdem bleibt ...  Mehr

4,4
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zschornack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zschornack.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer