Praxis Michael Struffmann Facharzt für Innere Medizin
Thomaestr. 58, Blasewitz, Dresden

Michael Struffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Struffmann?

Standort: Praxis Michael Struffmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Obhut von Herrn Struffmann und kann nur gutes berichten. Ein wirklich sehr sympathischer Arzt der sich für die Probleme seiner Patienten Zeit nimmt und weiterhilft. Ebenso kann Ich nur lob über die Praxisschwester aussprechen die einen freundlich entgegennimmt.
Alles in allem kann Ich diese Praxis jedem ans Herz legen und weiterempfehlen, denn wenn man hier mit Freundlichkeit kommt wird diese einem auch erwidert. Ganz nach dem Motto "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" :).

Noch nie einen so guten Hausarzt gehabt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Struffmann Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die hier bereits abgegebenen Bewertungen nur bestätigen! Man kann mit Herrn Struffmann vertrauensvoll über alles reden. Auch bei schwierigen Problemen findet er einen Weg, hat ein offenes Ohr, erklärt gut verständlich, was warum genau so gemacht wird!
Respekt und Danke

Kompetent, engagiert, freundlich... DER perfekte Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Struffmann Facharzt für Innere Medizin

Seit 2004 ist Herr Michael Struffmann mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich trotz Kassenwechsel ( von privat in gesetzlich ) weiterhin von ihm behandelt werde. Das war leider nicht bei all meinen Fachärzten so.
Herr Struffmann ist Internist und wie ich finde sehr kompetent, vertrauenswürdig, immer freundlich und kann sich auf jeden Patienten einstellen. Auch seine Praxisschwester ist sehr entgegenkommend und freundlich. Sie hat für die Patienten stets ein "Offenes Ohr".
Durch meine vielfältigen Erkrankuingen ( Herzschwäche, Diabetis usw. ) schätze ich gerade die fachliche Komprtens dieses Arztes sehr.
Wir können nur hoffen, daß die Praxis Michael Struffmann noch sehr lange erhalten bleibt.

Der beste Hausarzt den ich je hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Struffmann Facharzt für Innere Medizin

Durch einige Umzüge in den vergangenen Jahren kenne ich so einige Hausärzte und durch diverse chronische Krankheiten auch genug Fachärzte... Seit ca 5 Jahren bin ich jetzt bei Herrn Struffmann in Behandlung! Ein Glücksgriff!!!
Auch bei vollem Wartezimmer geht es zügig voran, länger als eine halbe Stunde musste ich selbst ohne Termin nie warten! Bei Termin gibt es (wenn überhaupt) nur minimale Überziehung... Er hört gut zu, fragt nach und untersucht... er erklärt gut verständlich, beantwortet Fragen verständlich und begründet, warum er was wie macht... Und bisher lag er immer richtig!! Das ganze erfolgt immer ruhig, freundlich und wirkt sehr souverän mit einer Prise Humor!
Man kann sich jederzeit erneut vorstellen, wenn die beschwerden nicht weggehen oder was anderes passiert! Meistens sagt er von selbst, dass er einen nach 2-3 Tagen wiedersehen will und man bekommt eine zeit gesagt....
Auch die Zusammenarbeit mit seiner Schwester funktioniert gut! Die Praxisräume sind sauber,hell, freundlich und modern eingerichtet! Man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen und fachlich kompetent versorgt!!

Ein perfekter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Struffmann Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Herrn Struffmann seit 1999. Er war damals einer der betreuenden Ärzte meines Großvaters, der mit Bauchspeicheldrüsenkrebs im Krankenhaus lag. Schon damals fiel er uns wohltuend auf, da er sich immer Zeit für uns nahm und in der Lage war, die auftauchenden Fragen verständlich und klar zu beantworten!!
Deshalb waren wir sehr erfreut, dass er 2003 die Nachfolge unsrer damaligen Hausärztin antrat und seit dem die Betreuung unserer Familie inne hat!
Wir schätzen seine fachliche Kompetenz, seine effektive und super organisierte Arbeitsweise sowie seine menschliche Art! Wir können uns nicht besseres vorstellen!

Ein hervorragender Hausarzt und Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Struffmann Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne M. STRUFFMANN seit 2005 intensiver, durch meine zahlreichen „Leiden“!
Er ist sehr kompetent und freundlich! Auch seine Praxisschwester ist immer wieder für
mich da! Er macht ,wenn möglich, alles in seiner Macht stehende für mich und meine Frau! Ansonsten überweist er uns zu Spezialisten. Ich kann den „ Doc.“ nur weiterempfehlen!!!

Kompetenter & auch in schwierigen Zeiten, freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Struffmann Facharzt für Innere Medizin

Ich weiß nicht, ob Herr Struffmann jemanden für gute Bewertungen bezahlt oder ob ich einfach nur Pech hatte. Auf mich wirkte er jedenfalls wie ein arroganter, cholerischer Mensch. Ziemlich laut und ungeduldig. Seine Lautstärke sorgt übrigens auch für mangelnde Privatsphäre. Man kann teilweise auch im Wartezimmer hören was gesagt wird und die Tür, die Sprechzimmer und Anmeldung trennt, wird teilweise offen gelassen. Die Praxis(gemeinschaft) sieht aus wie ein Amt (Nummern ziehen inklusive). Das Ambiente ist mir sonst ziemlich egal aber das hatte wirklich eine merkwürdige Atmosphäre. Scheint alles auf Massenabfertigung ausgelegt zu sein aber wer auf Schnelligkeit, statt Qualität und Zuhören steht, soll es da versuchen. Da nehme ich doch lieber längere Wartezeiten in Kauf und bekomme dafür weniger Ignoranz und mehr respektvollen Umgang.

Gruselige Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Struffmann Facharzt für Innere Medizin

kompetent, engagiert, freundlich, erklärt gut und verständlich, gibt Zeit für Fragern und geht auf Sorgen und individuelle Probleme ein
seit Jahren besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis!

so stellt man sich seinen Hausarzt vor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Struffmann Facharzt für Innere Medizin

kompetent, freundlich, engagiert, immer auch kurzfristig zu erreichen, kurze wartezeiten....
seit mittlerweile 15 Jahren in den besten Händen

wie man es sich vorstellt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Struffmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit 8jahren bei Herrn Dr. Struffmann und einen besseren Arzt hätte ich mir nicht wünschen können! Bin voll und ganz zufrieden.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben