Philipp Braun

Praxis Philipp Braun Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 08.04.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Man fühlt sich von ihm ernst genommen und gut behandelt. Er erklärt alles nachvollziehbar und geht den Sachen auf den Grund. Herr Braun ist ein super Hausarzt, absolut empfehlenswert und hat ein nettes Praxisteam.

Bewertung vom 24.08.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Endlich mal ein Arzt der einem zuhört wenn man mit Beschwerden kommt und sich die Zeit auch nimmt

Er einen ernst nimmt und nicht direkt in eine Schublade steckt

Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Hausarzt.

Fühle mich bei Dr. Baun sehr gut aufgehoben, auch sein Team ist super!

Bewertung vom 16.04.2018

Mein neuer Hausarzt

Sehr freundlicher sympathischer Arzt, der einen nicht sofort in eine Schublade steckt, sondern sehr genau zuhört, sehr gründlich ist und auffallend gut kommuniziert und aufklärt. Er hat ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Bewertung vom 24.01.2018, Alter: über 50

Beste Hausarzt bisher

Ich hatte zufällig von dieser Gemeinschaftspraxis gehört, als ich einen neuen Arzt suchte...und den bisher besten Hausarzt gefunden, den man sich vorstellen kann. Auch die Schwestern sind sehr freundlich, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Selbst wenn man als akuter Patient kommt, muss man nie sehr lange warten. Super Praxismanagement. Herr Braun nimmt sich genügend Zeit, hört genau zu und nimmt einen auch ernst. Man fühlt sich nicht als "der Nächste bitte".

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

HIer ist man in guten Händen

Nach einigen Absagen, dass keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden fand ich die Praxis von Dr. Braun. Wie bei allem war ich erstmal skeptisch. Aber die Schwestern sind sehr zuvorkommend und Dr. Braun ist ab sofort mein Lieblingshausarzt. Ich kam schnell in die Sprechstunde und Dr. Braun nahm sich für mich Zeit. Das habe ich in den letzten Jahren nur noch selten erlebt. Meistens ist es: lange warten für gefühlte 3 Minuten Sprechzeit. - Gut dass es noch Ärzte mit Herz für ihre Patienten gibt.

Bewertung vom 14.12.2016

Freundlicher, ruhiger Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Braun sehr wohl. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt die Ursache der Erkrankung genau und verständlich und gibt hilfreiche Hinweise. Ich bin sehr zufrieden und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Bewertung vom 19.08.2016

Sehr freundlicher, junger Arzt

Er hat sich Zeit genommen und sorgfältig untersucht. Ich kam ohne Termin nach 10 Minuten dran, alle waren sehr freundlich und nicht gestresst.

Ich würde jederzeit wieder seine Praxis besuchen.

Bewertung vom 08.07.2016

Gute Arztpraxis

Freundlich, kompetent und kurze Wartezeit.

Die Schwestern sehr bemüht und höflich; der Arzt symphatisch.

100 % Weiterempfehlung!

Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert, Alter: unter 30

kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört gut zu und ist wirklich kompetent.

Wohne erst seit kurzem in Dresden und auf Grund einer starken Erkältung benötigte ich ein Attest für die Uni, weshalb ich einen Arzt aufsuchen musste (hatte hier noch keinen Hausarzt). Bin gleich Morgens 10 Minuten vor Öffnung ohne Termin vor Ort gewesen und vor mir standen bereits 6 weitere Patienten. Überraschender Weise saß ich aber nach 5 Minuten schon im Behandlungsraum und nach weiteren 5 Minuten wurde ich von Dr. Braun behandelt. Auch die Schwestern waren wirklich sehr freundlich und nicht genervt oder gestresst, weil so viel Andrang war. Habe schon schlechte Erfahrungen mit Hausärzten gemacht, aber hier war ich wirklich sehr zufrieden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.08.2019