Top-Städte in Sachsen

Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Bürgerwiese 6
01069 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Tschistik hinterlegt. Sind Sie Herr Tschistik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Tschistik

Artikel von Herrn Tschistik

Das sagen Patienten über Herrn Tschistik

Bewertung vom 02.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit breit gefächertem Fachwissen in allen Bereichen

Ich kam wegen einer Erkältung, die mir in den letzten vier Tagen den Schlaf raubte. Herr Tschistik beriet mich, wie die letzten male auch schon und überraschte wiederum aufs Neue. Er stellte mir eine Liste mit Medikamenten sowie vielen Alternativen und Hausmitteln zusammen. Danach fand er die Zeit noch für weitere Probleme meinerseits und für einen kleinen Spaß ist er auch immer zu haben. Alles in allem ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, den ich auch in Zukunft weiter empfehlen werde."  Mehr

Kommentar von Herr Tschistik

Herzlichen Dank ! Wenn Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freunde !  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unser Hausarzt seit Jahren, für unsere Probleme sehr hilfreich und kompetent

Dr. Tschistik ist seit Jahren unser Hausarzt, zudem wir großes Vertrauen haben und der unsere gesundheitlichen Probleme erkennt und diese auch zielgerichtet behandelt."  Mehr

Es ist mir sehr angenehm! Herzlichen Dank. R. T.  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

So sollte man nicht mit Patienten umgehen

Mein online gebuchter Termin war nicht im System, was ich erst auf telefonische Anfrage erfahren habe. Er würde dann auf 15 Minuten später verlegt. Die Behandlung, die ich am Telefon mit der Sprechstundenhilfe erfahren habe war allerdings so unhöflich, dass ich mich entschieden habe, zu einem anderen Arzt zu gehen. Auch wenn es heutzutage schwierig ist, einen Arzt zu finden, sollte das den Mitarbeitern nicht die Erlaubnis geben, Patienten am Telefon anzufahren oder mitten im Satz aufzulegen."  Mehr

Kommentar von Herr Tschistik

Einfach "Klasse" - nicht mal bei uns gewesen zu sein, schreiben die böse Bewertung ! Und Jameda unterstützt die Fake-News - na ja.. modern ! ...  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

zünftiger, offener, direkter, sehr kompetenter Arzt

Gutes Gespräch, kurz, sachlich, zielführend. Seine direkte Ansprache muss man mögen, wenn man sie mag, ist sie erfrischend und sehr nachvollziehbar. Und Humor hat er auch."  Mehr

Danke, absolut korrekt und viel Erfolg! FG RT  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Hilfreich und professionell

Zum ersten mal kam ich an Herrn Chistik, da wohne in der Nähe von ihm. Aber nach einpaar Sitzungen, würde mir klar, dass für solche qualifizierte Beratung und Hilfe es überhaupt kein Zustand für mich wäre, um mehrere Kilometer dorthin zu fahren. Alle Symptome und Verdacht werden aufmerksam zugehört und die richtige Diagnose wird festgestellt. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tschistik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tschistik.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018