Sergej Trischel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sergej Trischel?

Standort: Praxis Sergej Trischel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlicher Arzt, Verweigert die Überweisungen zu Laboruntersuchungen sowie zu den physiotherapeutischen Behandlungen ( der Arzt sagt : ich brauche das nicht!!!)
Würde diesen Arzt nicht weiterempfehlen .

sher unfreundlich und echt sparsam für alle Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Trischel Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist dieser Hausarzt an Unzuverlässigkeit nicht zu toppen. Termine werden ignoriert und man steht früh mit anderen Patienten vor verschlossener Praxis. Hier zählt weniger die Gesundheit, Hauptsache es kann etwas abgerechnet werden.

Herr Trischel kommt ohne seine Arzthelferin nicht klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Trischel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Trischel nimmt sich viel Zeit und berät seine Patienten voll umfassend. Er bringt viel Geduld mit und versucht für alle Probleme eine Lösung zu finden. Er ist fachlich kompetent und vertrauenswürdig. Die Krankenschwester der Praxis hat ein unglaublich gutes organisatorisches Talent und kümmert sich sehr gut um die Patienten. Sie ist fachlich sehr kompetent und bemüht sich allen Patienten gerecht zu werden.

Sehr guter und engagierter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Trischel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 23 Jahren Patient der Praxis - ich schreibe extra Praxis, da Herr Dr. Trischel die Praxis mit seinem Patientenstamm nur von der langjährigen und sehr geschätzten Ärztin übernommen hat. Ich bin ein Patient, der sich nur zum Hausarzt begibt, wenn er wirklich die Notwendigkeit sieht - oder eine dringende Untersuchung ansteht und ein Überweisungsschein zum Facharzt notwendig ist.
Nun zu meinem letzten Besuch habe ich ein Schreiben von Herrn Dr. Trischel ausgehändigt bekommen - was mir wohl postalisch schon hätte vor einem Monat hätte zugehen sollen - jedoch ist es bei mir nicht angekommen - in diesem Schreiben lehnt er die Weiterbehandlung aus organisatorischen Gründen ab - ich schaute ihn sprachlos an - er teilte mir mit, dass ich nicht auf regelmäßige Besuche bei ihm Wert lege (regelmäßig bei Herrn Dr. Trischel bedeutet: mindestens 1x im Quartal) - seine Aussage: Es gibt so viele Gesundheitsleistungen meiner Krankenkasse, die ich in Anspruch nehmen könnte und zum Blutdruckmessen könnte man auch einmal im Vierteljahr zu ihm kommen. Ich würde es als: Das Krankenkassensystem melken, so lange wie es Geld gibt. Herr Dr. Trischel: Es gibt sogar Tarife, wo man als Patient einen Teil seines Beitrages zurück erhält, wenn man keinen Arzt benötigt hat. Ich bin mega entsetzt und regelrecht sprachlos - eine Beschwerde bei der Landesärztekammer, bei der Krankenkasse und bei der Ärzteaufsicht habe ich eingereicht - dieses Gebaren von diesem Arzt möchte ich auf keine Fall unterstützen - einen neuen Hausarzt habe ich mir in meinem nahen Umfeld gesucht, der die restliche Familie schon seit vielen Jahren betreut.

UNGLAUBLICH!!! Kündigung der Patientenversorgung per Post erhalten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Trischel Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Sehr zufrieden..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Trischel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr freundlicher Arzt, der nicht grundlos krankschreibt oder Anribiotikakeulen verordnet.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet hilfsbereit alle Fragen.
Falls Sie/ ihr aber einen neuen Hausarzt sucht, muss ich Sie/ euch enttäuschen, er nimmt keine neuen Patienten auf.

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Trischel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Trischel nimmt sich Zeit für alle Belange, klärt gut auf und beantwortet alle Fragen. Er ist sehr freundlich. Man kann sich mit allen auftretenden Krankheiten vertrauensvoll an ihn wenden. Ich bin
mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

freundliche, kompetente und verständliche Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Trischel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin bereits mehrmals bei Herrn Trischel gewesen. Zuerst nur als Vertretungsarzt. Später dann komplett komplett zu ihm gewechselt, wegen unverschämter Wartezeit bei meinem damaligen Hausarzt. Er hat mich immer gut beraten. Vor allem bei einer inneren Entzündung am Fuß war ich bei insgesamt vier verschiedenen Ärzten - darunter Allgemeinmediziner und Chirurgen. Dabei wurde ich nur von Herrn Trischel ehrlich und korrekt beraten und versorgt.

kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut - sehr freundlich-nimmt sich Zeit

Kompetent, klärt gut auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Trischel Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung und die Medikamente, die er verschreibt, sind nichts wert. Ich habe Antibiotika bekommen und den Tipp, nichts anderes zu nehmen, außer mit Salzwasser zu gurgeln. Das wars. Was soll ich mit dem Halsweh machen, der dichten Nase, den Ohrenschmerzen?
Außerdem empfiehlt er unseriöse und sehr überteuerte Abnehmprogramme. Alles andere interessiert ihn nicht. Nicht, dass man sich gut ernährt, sich bewegt, noch dass man zu wenig trinkt.
Und dabei ist er nur der Vertretungsarzt gewesen. bin enttäuscht.

Behandlung für die Katz' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben