Steffi Koll-Pixa

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Koll-Pixa

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Glasewaldtstr. 4601277 Dresden
Sind Sie Steffi Koll-Pixa?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

4,5

Bewertung vom 29.08.2019

Sie ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin genau wie ihre Arzthelferin.

Ich kann nur sagen super. Ich war sehr lange Zeit krank und das Team hatte immer Zeit für mich, wenn es nötig war.

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr gute Hausärztin

Ich bin jedes Mal super zufrieden. Sowohl die Schwester als auch die Ärztin sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Ich hatte stets das Gefühl, dass Frau Dr. Koll-Pixa Ahnung von ihrer Arbeit hat und man ihr alles anvertrauen kann. Ich kann die Praxis echt weiterempfehlen!

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert

...immer ein offenes Ohr.

Frau Koll-Pixa hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und wird nicht müd neue Ansätze zu finden zur Kräftigung des Patienten. Vielen Dank dafür. Die Wartezeiten sind toll organisiert dank der guten Fee und Schwester.

Bewertung vom 26.02.2018

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr gründlich,

Sehr gut, eine richtige Hausärztliche Betreuung

Bewertung vom 20.02.2018

Arzt und Arzthelferin ergeben hier ein perfektes Team

Das Vertrauen beginnt hier schon bei der Arzthelferin. Sehr kompetent, freundlich und engagiert. Frau Dr. Koll Pixar hat sich ebenfalls als sehr vertraut, einfühlsam und kompetent erwiesen. Auch bei Stress und vollem Wartezimmer fühle ich mich ernst genommen und als Patient sehr wohl.

Bewertung vom 07.02.2018

Kompetenz & Freundlichkeit!

Ich fühle mich gut aufgehoben & ernst genommen. Das System mit der telefonischen Voranmeldung ist ungewöhnlich, aber es funktioniert! Die Wartezeit beträgt damit eben nicht mehrere Stunden, sondern bewegt sich in einem akzeptablen Rahmen.

Bewertung vom 14.01.2018

Kompetent und sehr nett, wirkt nie gestresst

Beste Ärztin die ich bis jetzt hatte. Nimmt mich ernst, kann alles ansprechen und nimmt sich Zeit. Bin mehr als zufrieden.

Bewertung vom 08.01.2018

Sehr nette Ärztin

Sehr freundliche Praxis.

Nette Ärztin. Nimmt sich die Zeit und man fühlt sich auch verstanden.

Bewertung vom 10.05.2017

Arztpraxis Steffi Koll-Pixa

Alles Top. Das einzige was stört ist, wenn man keinen Termin hat, kann die Wartezeit 1-2 Stunden dauern.

Bewertung vom 15.03.2017

Sehr aufmerksame Empfangsdame sowie vertrauensvolle Ärztin

Die Empfangsdame ist sehr kompetent und engagiert. Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und zeigt auch alternative Wege zur Behandlung falls gewünscht. Es wird nur telefonisch gearbeitet sodass man minutengenau vorbeikommen kann, je nach Patientenaufkommen

Bewertung vom 28.02.2017

sehr kompetente tolle Ärztin

Frau Koll-Pixa ist wirklich sehr professionell, im Gegensatz zu den anderen Ärzten nimmt sich Zeit für die Patienten. Man muss auch nicht um 7 an der Matte stehen, wenn man krank ist, sondern anrufen und sich einen Termin für den Tag geben lassen (es ist doch egal, ob man um 7 oder um 10 krank geschrieben wird). Dafür kürzere Wartezeiten. Wenn die Ärztin nicht weiter weiß, gibt Überweisung, statt weiter rumexperimentieren. Die Schwester ist ebenfalls nett, hatte nie Probleme mit ihr.

Bewertung vom 04.11.2016

eine Ärztin die sich noch Zeit nimmt

Dr. Koll-Pixa ist meine Hausärztin und ich habe mich seit dem ersten Besuch (vor 2 Jahren) bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mit Termin kommt man quasi sofort ran, will man ohne hin reicht ein kurzer Anruf, dann wird einem die bestmöglichste Tageszeit genannt und ich habe bisher max. eine halbe Stunde gewartet.

Auch im Arztzimmer darf man sich viel Zeit nehmen seine Probleme zu erläutern und wird über mögliche Ursachen aufgeklärt und an Fachärzte weitergeleitet und nicht sofort abgewimmelt.

Im Ganzen fühle ich mich fachlich und menschlich immer sehr gut beraten bei Ihr.

Die Arzthelferin mag zu Anfang etwas ruppig wirken, davon sollte man sich aber (wie hier in einer anderen Bewertung geschrieben) nicht abschrecken lassen, die Freundlichkeit kommt da erst nach einer gewissen Kennenlernphase zum Vorschein.

Bewertung vom 30.06.2015

Schneller Termin, Zeit für Patienten

Interessierte Ärztin und Schwestern für die Probleme der Patienten. Schnelles Vertrauen durch qualifiziertes Aufnahmegespräch!

Bewertung vom 11.06.2015
OHNE
NOTE

nie wieder!

Bis zur Ärztin kam ich leider gar nicht. Die Sprechstundenhilfe hat mich sowas von angepamt, dass ich direkt wieder gegangen bin. Noch nie sowas erlebt.

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetentes und sehr freundliches Team

sehr nettes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben kann man nur weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.04.2017