Susann Elefant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Frau Dr. Elefant ist nun seit 3 Jahren die Hausärztin meines Vertrauens. Sie ist wirklich sehr kompetent und sachlich und hört sich alles genau an, auch wenn die Dinge vielleicht klein oder belanglos erscheinen mögen. Sie hat mir immer sehr gut weitergeholfen und sich Zeit für eine sehr umfangreiche Untersuchung genommen und nimmt Symptome keineswegs auf die leichte Schulter. In der Praxis herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre, das Team ist sehr höflich und freundlich. Die Wartezeiten sind auch ohne Termin, meiner Erfahrung nach, verhältnismäßig gering. Auch wenn ich nun weiter weg von der Praxis wohne, nehme ich eine weitere Fahrt für die kompetente Behandlung sehr gerne in Kauf.

Sehr gründliche, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Seit 13 Jahren ist Frau Dr. Susann Elefant meine Hausärztin. Meines Erachtens leistet sie und das gesamte Praxisteam eine sehr gute Arbeit.
Sie ist freundlich und kompetent, hört einem zu und nimmt sich die erforderliche Zeit für die Behandlung.
Bei vorheriger Terminabsprache betragen die Wartezeiten allgemein nur zwischen 5 und 15 Minuten.
Voriges Jahr hat Frau Dr. Elefant mit mir einen Hausarztvertrag abgeschlossen, der eine enge Zusammenarbeit mit den Fachärzten z.B. den Austausch von Befunden und den verordneten Arzneimitteln beinhaltet. Durch diese Kooperation ist sie noch besser in der Lage mich zielgerichtet zu behandeln. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.

Hausarzt-Vertrag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und klärt auch gut über die Behandlungsmethoden und das weitere Vorgehen auf. Dabei ist sie immer freundlich und professionell. Ich musste mit Termin lediglich 5min warten, was ebenfalls positiv hervorzuheben ist!

Sehr nett und bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Ich bin bereits seit einigen Jahren ihre Patientin und kann sie wirklich empfehlen.

Tolle Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Rundum bin ich vollkommen zufrieden. Die Kollegen, sowie die führenden Leitungspositionen sind sehr nett und bieten den Patienten alternative Lösungsvorschläge in jeglicher Hinsicht. Somit kann ich sagen, dass sich generell die Arztpraxis um das Wohlergehen der Patienten sorgt und das natürlich im enthusiastischen Sinne.

Sehr kompetent und zuversichtlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Man kann immer zur Ärztin kommen egal was ist. Sie nimmt sich die Zeit und kontrolliert auch gewissenhaft. Man fühlt sich dort aufgehoben und gut behandelt.
Das ganze Personal ist klasse. Lustige und freundliche Mitarbeiter runden diese Praxis ab.
Einfach Top. So sollte ein Arzt sein. Kann sich der ein oder andere eine Scheibe von abschneiden.

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Ich war auf der Suche nach einem guten Hausarzt. Mir wurde die Praxis von vielen empfohlen.
Frau Dr. Elefant ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Wenn sie nicht weiter weiß, überweist sie an einen Facharzt.
Wenn es einem nicht gut geht, kann man jederzeit kommen. Ist sie nicht da dann kann man zum Dr. Elefant, der auch sehr nett und kompetent ist. In der Praxis wird man von dem Team sehr nett aufgenommen.
Alles in allem fühlt man sich gut aufgehoben.
Da fährt man auch von Prohlis

Sehr sehr nette und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Ich bin seit 8 Jahren bei Frau dr. Elefefant und stets zufrieden! Sie ist sehr sehr freundlich klärt auch immer gut auf, ob es Medikamente sind oder die Krankheit selbst.

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Frau Dr. Elefant ist bei Ihren Diagnosen sehr sicher und macht keine Experimente. Im Zweifelsfall zieht sie einen Facharzt hinzu.

Ich bin mit der Behandliong sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Elefant und Susann Elefant

Eine freundliche Ärztin, die behutsam mit Patienten umgeht und sich Zeit nimmt. Das Personal ist engagiert und meist freundlich. Leider herrschen die \"älteren\" Patienten vor und werden meiner Meinung nach auch bevorzugt behandelt. Ich finde es recht unglücklich, dass man mit einem Magen-Darm-Virus, wenn man sich eh kaum auf dem Stuhl halten kann, allen Rentnern mit Termin, die nur die Blutdruckwerte besrpechen wollen (aber natürlich mit der Ärztin persönlich) den Vortritt lasssen muss.

Freundlich, aber viel zu lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert