Bürgerwiese 8-10, Innere Altstadt , Dresden

Thomas Hausbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Lieber Patient liebe Patientin
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Thomas Hausbrand und ich ...

Aktuelle Info: bitte Chrome/Firefox nutzen

Die Videosprechstunde wird für gesetzlich und für privat Versicherte angeboten. Auch wenn Sie bisher noch nicht in der Praxis Patient sind, ist eine Vorstellung per Videosprechstunde möglich. Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise zur Videosprechstunde auf der Website der Praxis: www.praxis-hausbrand.info und senden vorab Ihre Versichertendaten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Krankenkassen-/Versicherungsname, Versicherungsnummer) per Email zu. Damit erleichtern Sie uns die gesetzlich vorgeschriebenen Identifikation, die sonst erst während der Videosprechstunde erfolgen müsste und es bleibt mehr Zeit um Ihre Anliegen zu besprechen. Die Kosten werden für gesetzlich Versicherte von den Krankenkassen übernommen. Für privat Versicherte erfolgt die Abrechnung direkt mit dem Patienten nach der offiziellen Gebührenordnung Ärzte analog zu einer normalen persönlichen Vorstellung beim Arzt.

Standort: Hausarztpraxis Hausbrand Andere

Ich bin erst vor kurzem zu Th.Hausbrand gewechselt und war sehr überrascht ,dass es noch Ärzte gibt ,die sich solche Mühe geben und Zeit nehmen um ein medizinisches Problem anzugehen. Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Standort: Hausarztpraxis Hausbrand

Ich musste mir umzugsbedingt einen neuen Hausarzt in Dresden suchen und bin sehr froh, hier gelandet zu sein. Der Arzt war während der Videosprechstunde sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, obwohl es schon recht spät war.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Hausbrand

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hausbrand seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben. Fachlich immer kompetent, Symptome abklärend, um eine genaue Diagnose aufgrund der Beschwerden erstellen zu können. Die Terminvergabe reibungslos. Selbst Videotermine sind möglich, was sicherlich in den Servicebereich fällt und nicht während der normalen Sprechstunde abgearbeitet werden kann. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Hausbrand

Herr Dr.Hausbrand ist behandelnder Arzt meines Vaters, somit möchte ich meine ehrliche Meinung kundtun. Abgesehen von der ärztliche Versorgung die immer sehr Kompetent erfolgt,
ist Herr Dr.Hausbrand ein hervorragender Arzt wie man es sich nur wünschen kann,
sondern was genauso wichtig ist, auch ein guter Mensch.
Vielen Dank, dass sie sich so gut um meinen Vater (80 Jahre) kümmern.
Ein Lob auch an die Arzthelferinnen die immer nett und zuvorkommend sind.

"Hervorragender Arzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Hausbrand

Die Bestätigung zum Videotermin habe ich sehr schnell und kurzfristig bekommen. Dr. Hausbrand war sehr nett und kompetent und hat mir alles erklärt, was ich wissen wollte. Die Entfernung aufgrund des Videotermins war nicht zu spüren, da Dr. Hausbrand alle notwendigen Fragen gestellt hat, um eine Diagnose zu bekommen und alle anderen Ursachen auszuschließen. Ich bedanke mich nochmal für sein Mühe und für seine hervorragende Arbeit, besonders in solchen Zeiten.

Standort: Hausarztpraxis Hausbrand

Herr Dr. Hausbrand nimmt sich Zeit, berät kompetent und ist sehr freundich.
Ich kann ihn nur als Arzt empfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Hausbrand

Ein guter und freundlicher Arzt, mit extrem unfreundlichem und Unprofessionellem Praxispersonal. Nach langer Wartezeit vor dem Tresen, in welcher der PC nicht gesperrt war, sensible Daten von Rezepten und anderen Patienten einsehbar auf dem Schreibtisch lagen und der unfreundlichsten Begrüßung meines Lebens durch eine jüngere Angestellte, durften wir dann im Wartezimmer Platz nehmen. DSVGO und ein professioneller Umgang mit Patienten scheint diese Dame nicht zu interessieren.

Guter Arzt mit unprofessionellem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Hausbrand

Ein klasse Arzt. Nettes Personal. Zu meist kurze Wartezeiten. Kompetente Beratung.

So wie es sein soll !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Hausbrand

Man bekommt eine gute Erklärung der Erkrankung und warum man welches Medikament bekommt inkl. der möglichen Nebenwirkungen. Außerdem kann man bequemt über eine Handy-App mit dem Arzt kommunizieren, was ich sehr praktisch finde.

Kompetente und verständliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Hausbrand

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich mit einem bespricht.
Fühle mich sehr aufgehoben und ernst genommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber Patient liebe Patientin