Herr Hausbrand

• Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Hausbrand
Herr Hausbrand ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hausbrand oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Thomas Hausbrand

Vorsorgeuntersuchungen
Geriatrische Grundversorgung
Hausbesuche
OP-Vorbereitung

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich, Thomas Hausbrand, Facharzt für Innere Medizin, sowie meine Praxis im Zentrum von Dresden informieren möchten. Auf den folgenden Seiten würde ich Ihnen gerne das Leistungsspektrum meiner allgemeinmedizinisch ausgerichteten Hausarztpraxis vorstellen.
Für Ihre persönlichen Fragen und Anliegen stehe ich Ihnen mit meinem ...

Schön, dass Sie mehr über die Schwerpunkte meiner Praxis erfahren möchten. Als klassische allgemeinmedizinisch ausgerichtete Hausarztpraxis bin ich Ihr erster Ansprechpartner im Krankheitsfall und kümmere mich gerne um Sie. Meine Schwerpunkte sind die Versorgung akuter und chronischer Krankheiten, Vorsorgeuntersuchungen sowie die geriatrische Grundversorgung. Informieren Sie sich über meine Leistungen auf jameda oder kommen Sie persönlich in meiner Praxis an der ...

1. Versorgung akuter und chronischer Krankheiten
  2. Vorsorgeuntersuchungen
  3. Geriatrische Grundversorgung

Unter unserem Motto "Für Ihre Gesundheit vor Ort" möchten wir Sie als Hausarztpraxis in Dresden über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir gemeinsam die richtigen Behandlungsmethoden für Sie finden. Wenn Sie mehr über unsere Leistungen erfahren möchten, können Sie uns gerne persönlich unter 0351-4953178 kontaktieren. Oder lesen Sie mehr auf ...

1. Beurteilung und Feststellung von Arbeitsunfähigkeit
  2. Psychosomatische Grundversorgung
  3. OP-Vorbereitung vor ambulanten Operationen
  4. Hausbesuche

Das sagen Patienten über Herrn Hausbrand

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So wie es sein soll !!!

Ein klasse Arzt. Nettes Personal. Zu meist kurze Wartezeiten. Kompetente Beratung."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und verständliche Beratung

Man bekommt eine gute Erklärung der Erkrankung und warum man welches Medikament bekommt inkl. der möglichen Nebenwirkungen. Außerdem kann man bequemt über eine Handy-App mit dem Arzt kommunizieren, was ich sehr praktisch finde."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich mit einem bespricht. Fühle mich sehr aufgehoben und ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

verständnisvoller Hausarzt

... ein Arzt, der zuhören kann und seine Weiterbehandlung verständlich für den Patienten erläutert. Er ist stets freundlich und hilfsbereit, Danke Dr. Hausbrand !"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr freundlich, erklärt alles sehr genau,beantwortet alle Fragen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hausbrand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hausbrand.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut